Navi "Reisen über"

Audi A6 C6/4F

Hallo im Forum,

mit der Funktion Zwischenziel komme ich nicht klar. Beispiel: ich habe die Route von A nach B eingegeben,
entscheide mich aber während der Fahrt über eine Stadt zu fahren die nicht auf der Originalroute liegt.
Bei "TomTom" konnte ich die Funktion "Reisen über" verwenden. Beim MMI find ich nur "Zwischenziel".
Dazu muss ich den Ort und eine Straße eingeben. Ich will aber in dieser Stadt kein Ziel anfahren, sie soll eben nur auf meiner Route liegen.
Muss ich anders vorgehen ?

aisdorf

16 Antworten

Zitat:

@Toshy schrieb am 19. November 2014 um 14:31:11 Uhr:

Kann es denn ein Fahrzeughersteller? Ich kenne die aktuellen Navis bei einem Münchener Hersteller und habe so eine Funktion noch nie gesehen.

Um so schlimmer 😠

Ich durfte vor zwei Monaten einen blauweißen 525d mit "großem Navi" und letzte Woche einen X1 mit "kleinem Navi" als Mietwagen fahren. Verglichen mit diesen beiden ist das Navi im 4F super. Übersichtskarte und Auto-Zoom gibt es nicht, die Liste mit den nächsten Punkten auch nicht, die Bedienung vom iDrive ist absolut nicht intuitiv.
Das VW-Navi in unseren inzwischen 3-jährigen Firmen-Passats liegt irgendwo zwischen diesen beiden Systemen.
Mercedes und Asiaten kenne ich leider (noch) nicht.

Deine Antwort