Navi Professional Diebstahl F11
nur mal zur Info für das Forum.
Eine unfreiwillige Navi Professional Nachrüstung inkl. Wiederherstellung des Kabelbaumes kostet euch 9.550 EUR.
Ich wünsche es keinem!
BMW hat aber alles wieder tadellos hinbekommen!
Gruß
Jim
Beste Antwort im Thema
ich sag nur eins...die grenze zum osten wieder hoch ziehen!!!
1230 Antworten
mein Bruder wohnt auch in der Gegend, zweimal getroffen bisher.
gefährliches Pflaster...
(hat nun Viper verbaut)
Wartet nicht bis etwas passiert, ich schlafe nun ebenfalls ruhiger (hoffe ich). Seit heute eine Viper verbaut
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen habe ich nun meinen neuen F11, ohne Alarmanlage. Warum, wieso, weshalb habe ich weiter oben schon mal geschrieben.
Heute habe ich mal probiert die Türen von innen, nach dem Abschließen, durch die offenen Fenster zu öffnen. Es hat nicht funktioniert.
Wo liegt hier nun noch der Unterschied zur Diebstahlsicherung einer BMW Alarmanlage? Es heißt ja hier im Forum immer, dass diese Entriegelungsblockierung entscheidend mit dazu beiträgt, die Fahrzeuge eher erstmal in Ruhe zu lassen, wenn es um einen Navi-Diebstahl geht, da man so ja kaum ins Fahrzeug rein und wieder raus kommt!?
Danke erstmal und Grüße!
KGH1980
Hallo, was hast Du denn für die Viper incl. Einbau bezahlt, wenn ich fragen darf und könnte man die ggf. selber einbauen? MFG
Ähnliche Themen
Zitat:
@BMW Zetti schrieb am 18. November 2015 um 17:55:26 Uhr:
Hallo, was hast Du denn für die Viper incl. Einbau bezahlt, wenn ich fragen darf und könnte man die ggf. selber einbauen? MFG
Für komplett 770 Euro gibt es schon die Viper 3903 mit Blinkindikator, Mikrowellen Radar und serienmäßigem Schocksensor inkl Einbau. Ich habe aber noch Kleinigkeiten mehr verbauen lassen.
Zitat:
@KGH1980 schrieb am 18. November 2015 um 17:45:03 Uhr:
Heute habe ich mal probiert die Türen von innen, nach dem Abschließen, durch die offenen Fenster zu öffnen. Es hat nicht funktioniert.Danke erstmal und Grüße!
KGH1980
Hallo, hast du mehrfach am Griff gezogen?
@E36Klotz
Ja, die kleinen "Stäbe" hinter den Fenstern gucken nur kurz raus und verschwinden dann wieder, lassen sich auch nicht oben halten.
Und weiter geht es. Heute wurde mein F11 aus 02/2014 ausgeräumt. Navi+iDrive Controller. Keine DWA verbaut, kein Mantrap aktiv. Immerhin ist das Lenkrad noch da (und die Sonnenbrille...). Foto erspare ich euch, sieht aus wie bei den anderen. Kleine Seitenscheibe hinten rechts eingeschlagen. Wagen steht in der Auffahrt genau neben dem Haus. Ortsgebiet 47877. Falls ihr in der Nähe wohnt, in der nächsten Zeit achtgeben...
Zitat:
@KGH1980 schrieb am 20. November 2015 um 08:28:23 Uhr:
@E36KlotzJa, die kleinen "Stäbe" hinter den Fenstern gucken nur kurz raus und verschwinden dann wieder, lassen sich auch nicht oben halten.
Interessant. Von wann ist dein Auto? Ist Safelock codiert worden? Versuch mal den Knopf für die Zentralverriegelung mehrfach zu drücken.
Viele Grüße
Klotz
Ach so nur für die Statistik.
Bilder wären gut auch wenn es schon so viele gibt. Soll auch als Abschreckung dienen.
Dimon
Zitat:
@Dimon_330 schrieb am 20. November 2015 um 12:15:52 Uhr:
Ach so nur für die Statistik.
Bilder wären gut auch wenn es schon so viele gibt. Soll auch als Abschreckung dienen.Dimon
Sensationsgeil ? Noch nie ein ausgeweidetes Auto gesehen ?
Wieso den? Für einen, ohne AA, wäre es immer wieder ein Denkanstoss. Und mit Bildern lässt es sich besser beschreiben. Bilder sagen mehr als .......
Du verstehst.
Dimon