Navi Professional Diebstahl F11
nur mal zur Info für das Forum.
Eine unfreiwillige Navi Professional Nachrüstung inkl. Wiederherstellung des Kabelbaumes kostet euch 9.550 EUR.
Ich wünsche es keinem!
BMW hat aber alles wieder tadellos hinbekommen!
Gruß
Jim
Beste Antwort im Thema
ich sag nur eins...die grenze zum osten wieder hoch ziehen!!!
1230 Antworten
Hallo,
solange den Dieben nichts passiert ist im Himmel Jahrmarkt. Habe neulich einen Film aus dem Mittelalter gesehen.
Ein 12 jähriger Junge hatte einen kleinen Diebstahl begangen ,ihm sollte dafür die Hand abgehackt werden! Auf Grund mehrfachen Ersuchens um Strafmilderung, wurde er durch das Ohr mit einem Nagel auf dem Marktplatz am Pranger befestigt. Solche Strafen sollten wieder eingefühhrt werden und alle Alarmanalgen etc. würden sich schnell erübrigen:-)!
Zitat:
@perro234 schrieb am 29. Mai 2015 um 12:56:59 Uhr:
[...] Solche Strafen sollten wieder eingefühhrt werden und alle Alarmanalgen etc. würden sich schnell erübrigen:-)!
Schön wärs. Einerseits wird jeder ausser gefecht gesetzte Kleinganove sofort durch andere ersetzt, andererseits erwischt man vor Ort doch nur die ganz Kleinen. Die Strippenzieher im Hintergrund hocken derweil gemütlich in ihren Luxusvillen und schmunzeln über sowas nur. Solange der Absatz und Bedarf gesichert ist, solange wird sich hierbei auch nichts ändern. Und nie war es so einfach offensichtliches Diebesgut "völlig legal" über einschlägig bekannte Internetkanäle wieder an den Mann zu bringen. Da müsste man ansetzen! Kein Absatzmarkt, kein Diebstahl.
Meine bescheidene Meinung...
Es gibt ja auch Nachrüster / Händler die Ware mit Herkunftsnachweis verbauen oder verkaufen.
Bei vielen ist aber der Geiz geil, somit wird es den Markt für die günstige Ware immer geben.
Gruß
Zitat:
@bud-A8 schrieb am 29. Mai 2015 um 13:52:46 Uhr:
Es gibt ja auch Nachrüster / Händler die Ware mit Herkunftsnachweis verbauen oder verkaufen.Bei vielen ist aber der Geiz geil, somit wird es den Markt für die günstige Ware immer geben.
Gruß
Ähnliche Themen
Hallo Bus-a8
In deiner Signatur lad ich das du Kartenupdate 2015-2 hast,würde ich gern kaufen, besteht da eine Möglichkeit???
Gruß Grossel
@Grossel man muss nicht zwingend Geld dafür bezahlen:
http://www.motor-talk.de/.../...i-nbt-und-cic-verfuegbar-t5228699.html
Zitat:
@perro234 schrieb am 29. Mai 2015 um 12:56:59 Uhr:
Hallo,solange den Dieben nichts passiert ist im Himmel Jahrmarkt. Habe neulich einen Film aus dem Mittelalter gesehen.
Ein 12 jähriger Junge hatte einen kleinen Diebstahl begangen ,ihm sollte dafür die Hand abgehackt werden! Auf Grund mehrfachen Ersuchens um Strafmilderung, wurde er durch das Ohr mit einem Nagel auf dem Marktplatz am Pranger befestigt. Solche Strafen sollten wieder eingefühhrt werden und alle Alarmanalgen etc. würden sich schnell erübrigen:-)!
Gehts noch? Hast Du sonst noch irgendwelche Persönlichkeitsstörungen?
Achtung!
In Haltern (457XX - NRW) wurde vergangene Nacht wohl wieder "eingekauft" von diesem Mistvolk.
Passt auf eure dicken auf!
Zitat:
@speedy1306 schrieb am 31. Mai 2015 um 18:01:10 Uhr:
Achtung!
In Haltern (457XX - NRW) wurde vergangene Nacht wohl wieder "eingekauft" von diesem Mistvolk.
Passt auf eure dicken auf!
Ich denke jeder passt darauf auf, allein schon wegen der Scherereien.
Hatern? , kenn ich sehr gut.
Aber leider ist Haltern überall.
Hallo!
Habe mal ein nettes Gespräch mit meinem 🙂 gehabt. Die Autos mit geklautem Navi und Co. möchte er nicht mehr zählen. Laut seiner Aussage war nicht eines mit einer Alarmanlage dabei!!!!!!
CU Oliver
Das kann ich nur so bestätigen. Wir hatten bis jetzt noch nicht einen einzigen BMW Navi Diebstahl (5-8 pro Tag) wo eine Alarmanlage verbaut war. Die jenigen die keine Alarmanlage haben denen kann ich nur empfehlen, die Kindersicherung an den hinteren Türen zu aktivieren da die Täter es in der Regel unterlassen die vorderen Scheiben einzuschlagen.
Die Kindersicherung bringt leider nichts..sobald das Auto zugesperrt ist, gehen die Türen von innen auf..
Ganz genau, die Kindersicherung bringt nichts. Man kann dann doch von außen öffnen, nach einmaligen ziehen innen!
Woran kann man die Alarmanlage erkennen? Nur an der blinkenden LED am Spiegel? Oder auch noch woanders dran?
Hallo!
Der Dieb kann es nur an der blinkenden LED am Spiegel erkennen, wenn es die originale BMW-Anlage ist.
CU Oliver