Navi Professional Diebstahl F11
nur mal zur Info für das Forum.
Eine unfreiwillige Navi Professional Nachrüstung inkl. Wiederherstellung des Kabelbaumes kostet euch 9.550 EUR.
Ich wünsche es keinem!
BMW hat aber alles wieder tadellos hinbekommen!
Gruß
Jim
Beste Antwort im Thema
ich sag nur eins...die grenze zum osten wieder hoch ziehen!!!
1230 Antworten
Ja wer als Deutscher Fachkräfte will , der soll auch seine Fachkräfte bekommen !
Wer die Grenzen zu fahrlässig in Richtung Osten öffnet der soll sich wirklich nicht wundern.
Ich habe schon Sinti Roma Banden erwischt wie Sie an meinem Auto rumgewerkelt haben. !
Ich habe die Polizei gerufen und die haben nicht mal was gemacht, Personalien festgehalten und weiter nix mehr.
Dieser Staat , lässt uns im Stich.
Seit dem ich mit den Auto anders verfahre ist ruhe 🙂
Ahoi,
ja große scheiße so etwas!
Könnt ihr vielleicht die ersten beiden Stellen der Postleitzahl immer bei NAVI-Diebstählen mit notieren.
Evtl. kann der ein oder andere seinen Wagen wegschließen, wenn es die Nachbatstadt ist, die gerade dran ist.
Schon mal danke!
Viele Grüße - mg
Bei mir wars 45*** eine Nacht später traf es einen meiner Chefs ein zwei Städte weiter.
Ich hoffe auch auf die abschreckende Wirkung.
Oh na toll! Das ist nicht weit von mir 🙁
Ähnliche Themen
Hat denn jmd mit ner Ampire (plus Radar, Schocksensor, GPS Ortung und SMS Funktion) noch mal Besuch von diesem Gesocks bekommen?
Zitat:
@Safebag schrieb am 17. März 2015 um 12:28:53 Uhr:
@Rik.Wwenn ich zum 3x heimgesucht worden wäre, würde ich spätestens jetzt mein Auto zum Verkauf anbieten.
Wahrscheinlich warten die selben Gauner darauf bis wieder alles neu eingebaut ist.
BMW scheint dies nicht großartig zu kümmern, und unsereins muß die Zeche in Form erhöhter Versicherungsprämien bezahlen.Gruß Torsten
ist erstens ein Dienstwagen, zweitens Leasingvertrag - den kann ich nicht verkaufen. Hatte früher einen Passat: das gleiche Leiden, aber die Kollateralschäden waren niedriger.
Laut Polizei sind aktuelle Audi- und Mercedes-Baureihen weit weniger betroffen, weil die Komponenten offenbar nicht ganz so diebstahlfreundlich verbaut sind. Airbags werden da natürlich auch geklaut.
Gruß
Rik
PLZ 04
2.03.2014 - mein 5er (und mind. 8 weitere 5er im Stadtgebiet)
3.03.2015 - mein 5er (und mind. 1 weiterer gleich um die Ecke)
Ende Feb.2014 - 3er meiner Nachbarin
14.03.2015 - 3er eines Kollegen
17.03.2015 - mein 5er (und mind. 7 weitere 5er im Stadtgebiet)
Fortsezung folgt - leider
Zitat:
@Rik.W schrieb am 17. März 2015 um 14:08:25 Uhr:
PLZ 042.03.2014 - mein 5er (und mind. 8 weitere 5er im Stadtgebiet)
3.03.2015 - mein 5er (und mind. 1 weiterer gleich um die Ecke)
Ende Feb.2014 - 3er meiner Nachbarin
14.03.2015 - 3er eines Kollegen
17.03.2015 - mein 5er (und mind. 7 weitere 5er im Stadtgebiet)Fortsezung folgt - leider
Ist bekannt wie viele mit ner Alarmanlage ausgestattet waren/sind? Original oder was vernünftiges? 😉
Ist bekannt wie viele mit ner Alarmanlage ausgestattet waren/sind? Original oder was vernünftiges? 😉soweit ich weiß alle ohne ...
Alarmanlage kann gelegentlich helfen: POL-VIE: Kempen/Willich: Navidiebe in Kempen und Willich unterwegs(17.03.2015) (Zitat: "Auf dem Hilariaweg verscheuchte die Alarmanlage eines von ihnen angegangenen BMW die Langfinger, als sie versuchten, den dort vor einer Garage abgestellten Wagen zu knacken.)
Hier geht es auch los. PLZ 427**. BMW 5er aufgebrochen und die Navis geklaut.
Auto unter Spannung setzen 😁 Aber vorher die Batterie abklemmen.
Danke für die PLZ!
Bin selbst im 46er Raum, oha!
Habe eine Alarmanlage!!! ....für die Diebe, die evtl. mitlesen (man weiß ja nie).
Zitat:
@mgroverman schrieb am 17. März 2015 um 19:48:50 Uhr:
Danke für die PLZ!Bin selbst im 46er Raum, oha!
Habe eine Alarmanlage!!! ....für die Diebe, die evtl. mitlesen (man weiß ja nie).
Ihr seit mir ja A... nah :O
Idee: würde es nicht was bringen, das hinter Dreiecksfenster:
a) von innen mit einer Art Folie zu bekleben, welche das Einschlagen erschwert
oder
b) gleich gegen eine Art Sicherheitsglas auszutauschen?
Wahrscheinlich wird b) nicht ohne weiteres möglich sein ... gibt es für den 5er eigentlich kein Dämmglas wie bei Audi & VW ? Das hat eine Folie zwischen den 2 Scheiben und hemmt evtl. zumindest mal den Einstieg...
Ansonsten: Meiner Meinung nach könnte BMW den Navi-Diesbstahl wesentlich schwerer machen .... aber statt dessen wird das Ersatzteilgeschäft dankbar mitgenommen *g*