Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Navi Professional Diebstahl F11

Navi Professional Diebstahl F11

BMW 5er F11, BMW 5er
Themenstarteram 21. Dezember 2011 um 12:56

nur mal zur Info für das Forum.

Eine unfreiwillige Navi Professional Nachrüstung inkl. Wiederherstellung des Kabelbaumes kostet euch 9.550 EUR.

Ich wünsche es keinem!

BMW hat aber alles wieder tadellos hinbekommen!

Gruß

Jim

Beste Antwort im Thema

ich sag nur eins...die grenze zum osten wieder hoch ziehen!!!

1230 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1230 Antworten

Solange alt 68iger Fahrradfahrer als Strafrichter die Täter "verurteilen", wird sich das nicht ändern ...

Themenstarteram 23. Dezember 2011 um 12:06

Ja, die Diskussionen kenne ich. Mir wurde zu einer Alarmanlage mit CS Gas für den BMW geraten. Da hätte ich dann aber nur noch alleine fahren können ;) .

Mit Überraschung meine ich auch nicht Dinge im Körperverletzungsbereich, sondern nur "hell", "warm", "nass" und "laut". Wer es da noch schafft unbemerkt ein Navi auszubauen, hat es sich auch verdient! :cool:

Außerdem wage ich es zu bezweifeln, dass wenn jemand in eine Garage einbricht, auf der noch ein Warnschild angebracht ist, und es ihm danach nicht mehr so gut geht, dass er mich verklagen würde geschweige denn damit durchkommen würde.

"Arbeitsunfall" :D

 

Die Geräte sollten einen "genetischen Fingerabdruck" erhalten, genauso es es bei Kunstgegenständen der Fall ist. Mittlerweile werden an Tankstellen sog. "DNA Duschen" aktiviert, wenn der Täter das Gebäude wieder verlässt.

Ich meine dabei eine Chemikalie oder ein Granulat, das dem Gerät beigemischt wird.

@stritzel28: Sehe ich ganz genauso. Zählt eine schlechte Kindheit von Opfern, die wegen Präventionsmassnahmen ins Visier der Staatsanwaltschaft geraten, eigentlich auch oder wird das dann nochmal den Tätern strafmildernd angerechnet? Als BMW Fahrer wirst du vor einem linksorientierten Richter sowieso nicht zu einem schützenswerten Rechtssubjekt gezählt. Oh, das nehme ich zurück, denn Richter sind ja neutral.

am 19. Januar 2012 um 9:01

Und der Nächste dem es passiert ist.

Nicht einmal meine beiden Riesenschnauzer haben angeschlagen.

Werdegang war bei mir der Selbe wie oben beschrieben. Ab und an fahre ich aufs Grundstück manchmal eben nicht. In dieser Nacht habe ich es mal nicht gemacht. Bei mir haben Sie dann gleich mal den Fahrerairbag zusätzlich mitgenommen.

Dabei habe ich mich noch über meinen Kollegen lustig gemacht dem Sie aus seinem VW im letzten Jahr 5 mal das Navi geklaut hatten.

Tja, so ändern sich die Zeiten :-(

Wobei das Navi bei VW auch nicht wirklich gesichert ist. Man macht den Rahmen ab, löst 4 Torx-Schrauben und kann das Navi 1a mitnehmen. Vorteil: Kaum Schaden.

Aber Dein "Ausbau" sieht ja heftig aus. Wieso haben sie denn noch die Mittelkonsole demontiert? wegen der Kabel zum iDrive?

am 19. Januar 2012 um 10:42

Ja offensichtlich. Das iDrive haben Sie ja auch mitgenommen. Wenn dann richtig.

In der regel knipsen Sie die Kabel nicht durch, bei mir standen Sie offensichtlich doch unter Zeitdruck und haben die dann doch die Zange genommen.

Jetzt bin ich auf den Kostenvoranschlag gespannt.

Themenstarteram 19. Januar 2012 um 10:58

Ohje da kann ich dir nur alles Gute wünschen.

Kleiner Tip!

Über die BMW Card kannst du alles von BMW abwickeln lassen. Abschleppen, Leihwagen etc. Du bist darüber versichert.

Ich wusste das leider nicht und es wurde daher gesondert berechnet.

Die Versicherung hat aber alles ohne Abzug bezahlt.

Um den Dienst der BMW Card in Anspruch nehmen zu können, müssen die das aber auch abwickeln!

Rechnungen nachträglich einreichen geht nicht!

Viel Glück!

Zitat:

Original geschrieben von enndi

Und der Nächste dem es passiert ist.

Nicht einmal meine beiden Riesenschnauzer haben angeschlagen.

Werdegang war bei mir der Selbe wie oben beschrieben. Ab und an fahre ich aufs Grundstück manchmal eben nicht. In dieser Nacht habe ich es mal nicht gemacht. Bei mir haben Sie dann gleich mal den Fahrerairbag zusätzlich mitgenommen.

Dabei habe ich mich noch über meinen Kollegen lustig gemacht dem Sie aus seinem VW im letzten Jahr 5 mal das Navi geklaut hatten.

Tja, so ändern sich die Zeiten :-(

Kurze Frage: Handelt es sich bei Dir auch um das Navi Professional ?!

Ich habe habe zum Glück nur das "Business" und hoffe somit, davor verschont zu bleiben.

Weiterhin nutze ich für Fahrten in die Stadt, z.B. am Wochenende, nur

meinen Billig VW Golf 6 Trendline mit "ohne alles", da ist in der Hinsicht noch nie etwas passiert.

bis der erste täter mit ner kugel in der brust im sarg aufwacht....es gab zeiten in deutschland, da ist sowas nicht passiert...

Zitat:

Original geschrieben von jimmy2006

 

Über die BMW Card kannst du alles von BMW abwickeln lassen...............

Kannst du das erläutern, was das genau ist.....

Wie sind die denn eigentlich ins Auto gekommen? Beim BMW lässt sich nach dem Einschlagen der Scheibe die Tür ja nicht durch den Innengriff entriegeln.

am 19. Januar 2012 um 19:45

Zitat:

Original geschrieben von tristan73

Zitat:

Original geschrieben von jimmy2006

 

Über die BMW Card kannst du alles von BMW abwickeln lassen...............

Kannst du das erläutern, was das genau ist.....

Jeder BMW-Neuwagenkäufer bekommt eine BMW-Card, bei uns gabs als "Geschenk" eine Schutzbriefversicherung für den F11 umsonst dazu, bei der man auch alle weiteren Fahrzeuge im Haushalt mitversichern kann....

Und die übernimmt eben als Schutzbriefversicherung solche Kosten.

Zitat:

Original geschrieben von ToxxF11

Zitat:

Original geschrieben von tristan73

 

 

Kannst du das erläutern, was das genau ist.....

Jeder BMW-Neuwagenkäufer bekommt eine BMW-Card, bei uns gabs als "Geschenk" eine Schutzbriefversicherung für den F11 umsonst dazu, bei der man auch alle weiteren Fahrzeuge im Haushalt mitversichern kann....

Und die übernimmt eben als Schutzbriefversicherung solche Kosten.

Ich habe sie auch geschenkt bekommen aber mir war so als wenn diese nur ein Jahr gilt????

@enndi: Hast Du eine Alarmanlage? Mich würde interessieren wie sie ins Fz gelangten und ob die Alarmanlage umgangen wurde, falls vorhanden...???

am 19. Januar 2012 um 20:21

Moin,

die BMW-Card ist ein Jahr kostenfrei. Danach muß gelöhnt werden.

Der Schutzbrief ist davon unabhängig.

Früher gabs bei der BMW-Card immer 1% Tankkostenrückerstattung.

Jetzt wo das eine AmEX ist kann ich damit aber leider nichts mehr anfangen (da kaum Akzeptanz im Internet).

Schade!

munter bleiben

Skotty

Zitat:

Original geschrieben von Skotty660815

Moin,

die BMW-Card ist ein Jahr kostenfrei. Danach muß gelöhnt werden.

Der Schutzbrief ist davon unabhängig.

Früher gabs bei der BMW-Card immer 1% Tankkostenrückerstattung.

Jetzt wo das eine AmEX ist kann ich damit aber leider nichts mehr anfangen (da kaum Akzeptanz im Internet).

Schade!

munter bleiben

Skotty

Was kostet sie eigentlich nach dem Jahr?

Deine Antwort
Ähnliche Themen