Navi Professional Diebstahl F11
nur mal zur Info für das Forum.
Eine unfreiwillige Navi Professional Nachrüstung inkl. Wiederherstellung des Kabelbaumes kostet euch 9.550 EUR.
Ich wünsche es keinem!
BMW hat aber alles wieder tadellos hinbekommen!
Gruß
Jim
Beste Antwort im Thema
ich sag nur eins...die grenze zum osten wieder hoch ziehen!!!
1230 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von crazymaxe
Was kostet sie eigentlich nach dem Jahr?Zitat:
Original geschrieben von Skotty660815
Moin,die BMW-Card ist ein Jahr kostenfrei. Danach muß gelöhnt werden.
Der Schutzbrief ist davon unabhängig.Früher gabs bei der BMW-Card immer 1% Tankkostenrückerstattung.
Jetzt wo das eine AmEX ist kann ich damit aber leider nichts mehr anfangen (da kaum Akzeptanz im Internet).
Schade!munter bleiben
Skotty
Moment, das sind die "Premium-BMW-Cards" mit kreditkartenfunktion.
Die reine BMW Card ist Kostenlos....
Zitat:
Original geschrieben von stritzel28
Solange alt 68iger Fahrradfahrer als Strafrichter die Täter "verurteilen", wird sich das nicht ändern ...
Gääähn, was für ein Gelall! Ist das Leben wirklich leichter wenn man sich in Klischees und Vorurteile flüchtet? Polemische Scharfmacher hatten wir in D schon genug...
Zitat:
Original geschrieben von Dennis f11
bis der erste täter mit ner kugel in der brust im sarg aufwacht....es gab zeiten in deutschland, da ist sowas nicht passiert...
Welche Zeiten waren das denn Denis? Bist Scharfrichter in der Selbstjustiz von Beruf oder was 😕
Zitat:
Original geschrieben von Dennis f11
bis der erste täter mit ner kugel in der brust im sarg aufwacht....es gab zeiten in deutschland, da ist sowas nicht passiert...
Zuviel PlayStation gezocke heute oder was soll das?! Ja klar früher war alles besser, und es gab in der Geschichte auch noch nie diebstahl..
Bleib mal locker, natürlich würde man den Verdammten dieben am liebsten die Fre*se Polieren, aber soweit zu gehen wie Du träumst, kommt's hoffentlich nicht hierzulande. Das ist Blech nicht Wert.
Ähnliche Themen
Warum? Soll die Polizei sich drum kümmern und die Versicherung. Ich verschwende doch keine Nerven an Straftäter wenn es um ein Auto geht...
Viele Grüße,
Sascha
Infos aus erster Hand:
BMW-CARD
Der Schutzbrief kostet "jeweils zum Datum der jährlichen Verlängerung, für je 1 Jahr Versicherungsschutz ab dem Tag des Versicherungsbeginns bzw. dem Datum der jeweiligen jährlichen Verlängerung:
EUR 20,92 zzgl. jeweils geltende Versicherungssteuer (z.Z. 19%) = EUR 24,90"
BMW Premium Card
Kosten/Leistungen der Premiumcards
(Schutzbrief ist bei Premium incl.)
MfG
DaMoon
Und damit es nicht langweilig wird waren die Jungs in der vergangenen Woche schon wieder da. Dieses Mal durfte ich Sie live beobachten wie Sie auf meinem Grundstück erneut das Navi entwendeten. In der Hoffnung, dass die Polizei schneller wäre als gedacht, habe ich Sie in Ruhe machen lassen. Es hat genau 8 Min. gedauert dann waren Sie fertig. Seit dem letzten Einbruch bis letzte Woche haben Sie mir damit knapp 9 Monate gelassen.
Polizei sagte mir freundlicher Weise, dass ich nun definitiv auf der "Liste" stehe und die Herren in Schwarz garantiert wieder kommen werden.
Na das sind doch mal tolle News.
Kostenvoranschlag, falls es jemanden interessiert, 6.300 €.
Prost !!
Zitat:
Original geschrieben von enndi
Und damit es nicht langweilig wird waren die Jungs in der vergangenen Woche schon wieder da. Dieses Mal durfte ich Sie live beobachten wie Sie auf meinem Grundstück erneut das Navi entwendeten. In der Hoffnung, dass die Polizei schneller wäre als gedacht, habe ich Sie in Ruhe machen lassen. Es hat genau 8 Min. gedauert dann waren Sie fertig. Seit dem letzten Einbruch bis letzte Woche haben Sie mir damit knapp 9 Monate gelassen.
Polizei sagte mir freundlicher Weise, dass ich nun definitiv auf der "Liste" stehe und die Herren in Schwarz garantiert wieder kommen werden.
Prost !!
hast du gut gemacht das du das beobachtet hast.. menschenleben ist wichtiger als das navi.. ich wäre denke ich vorbeigagangen und gefragt ob ich ihnen helfen kann..
Zitat:
Prost !!
hier wünsche ich mir solche Gesetze wie in USA, da kann man einfach raus gehen und ein paar Schüsse abgeben und schon hat man seine Ruhe. Wenn die Polizei hier nix macht kommen die zu 90% wieder zu dir, denn die genau wissen wo sie ohne Probleme " einkaufen " können.
Und warum keine Polizei angerufen? Die wissen genau das es bei dir leicht geht.
Na super, das macht mir echt Hoffnung! Hast Du eine Alarmanlage verbaut? Zumindest hat das bei meinem E46 geholfen. Nach zwei Diebstähle in Abstand von 12 Monaten hat dann der Einbau der Alarmanlage für die Ruhe gesorgt. Selbst 2007 (!) wurde diese alte überholte Technik noch geklaut. *grrrr*
vgS
Zitat:
Prost !!
Sind deine Türen von innen verriegelt? Ich vermute mal nicht. Wie kommen die sonst rein?
Das ist der zweite Grund, warum ich kein Navi geordert habe. Bei mir um die Ecke haben sie Anfang des Jahres gleich bei 5-6 Autos dergleichen angestellt. Bei einem sogar in der verschlossenen Tiefgarage, und das zum zweiten Mal. Der hatte echte Probleme seine Versicherung dazu zu bringen ihm den Schaden ein zweites Mal zu bezahlen....
Den Stress brauche ich echt nicht, dann lieber mein Navigon im Telefon, wenn ichs denn dann doch wider Erwarten mal brauche.
das ist ja der hammer. mein beileid.
mal eine frage an der stelle:
die kasko zahlt den zeitwert. aber nach zwei jahren ist das navi ja weniger wert, als ich für den neueinbau zahlen müsste.
das ist doch aber bei wegfallender klausel "neu für alt" (sofern bei der versicherung da drauf geachtet wurde) doch irrelevant, oder?
Meine Versicherung hat in den ersten 12 Monaten immen den Neuwert bezahlt, danach pro Monat -1%. Der zweite Diebstahl war knapp unter 12 Monate, da hatte ich Glück. Versicherungsbedingungen genau lesen, glaube die Option gibt es aber auch für bis zu 24 Monate... genauso auch weniger 😉
vgS
Zitat:
Original geschrieben von promexx
das ist ja der hammer. mein beileid.mal eine frage an der stelle:
die kasko zahlt den zeitwert. aber nach zwei jahren ist das navi ja weniger wert, als ich für den neueinbau zahlen müsste.
das ist doch aber bei wegfallender klausel "neu für alt" (sofern bei der versicherung da drauf geachtet wurde) doch irrelevant, oder?
Morgen zusammen,
mein unfreiwiliiger Neukauf des Navi Prof. kostete 10200 Euro.
Lt. BMW-Händler fing meine Versicherung wohl auch schon an einen Zeitwert diskutieren zu wollen. Der Wagen war zu dem Zeitpunkt 4 Wochen alt... ohne Worte.
Aber, interessanter Artikel: www.youtube.com/watch?v=ZZ0yD3yixMM
Grundlage für die volle Erstattung durch die Versicherung auch nach 5 Jahren war, dass es keinen seriösen Markt gibt wo man die Geräte gebraucht kaufen kann. Demnach musste die Versicherung hier voll erstatten.
Gruß
Laser-TT