Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Navi Prof. Sportanzeige F11

Navi Prof. Sportanzeige F11

BMW 5er F11
Themenstarteram 1. Oktober 2016 um 16:33

Hallo Leute,

würde gern wissen wie ich in die sportanzeige komme (Leistung und Drehmoment anzeige) hab einen f11 04/12 die Anzeige ist bei mir vorhanden und muss nicht codiert werden.

Danke für die infos

Beste Antwort im Thema

Hallo!

 

Weil bei diesen Fahrzeugen die Daten schlicht und ergreifend nicht weiter gegeben werden. Das ist erst nach und nach gekommen, beim M5 z.B. erst 03/2015.

 

CU Oliver

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten
Themenstarteram 1. Oktober 2016 um 18:09

Hat keiner einen tipp?

Habe es in meinem 01/2013 auch nicht, denke das liegt an der fehlenden sportautomatik. Oder hast du die?

am 1. Oktober 2016 um 18:59

Wüsste ich auch gern. Ich habe die Sportautomatik...

Woher willst du denn wissen dass sie bei dir vorhanden ist wenn sie nicht codiert wurde.

Bei einem F11 ist sie sicher nicht Serie

am 1. Oktober 2016 um 20:59

Hallo,

 

bei meinem F11, Baujahr 06/16 befindet sich die Anzeige unter Menü -> Fahrzeuginfo und dort dann ganz unten.

 

Beste Grüße

Also ich habs mir auch hinzucodiert... aber leider schlagen die zeiger nicht aus ... weiss jemand rat?

Themenstarteram 1. Oktober 2016 um 21:06

Zitat:

@Stivi83it schrieb am 1. Oktober 2016 um 19:14:53 Uhr:

Woher willst du denn wissen dass sie bei dir vorhanden ist wenn sie nicht codiert wurde.

Bei einem F11 ist sie sicher nicht Serie

Der verkäufer hat es mir mal gezeigt aber weiß nicht mehr wie ich da hin komme :(

Hast du Spracheingabe? Dann einfach: "Sportanzeigen"

Und bei den neueren ists schon von Werk aus freigeschaltet?

am 1. Oktober 2016 um 21:15

Hallo,

 

bei mir wurde nichts codiert. Anzeigen stehen ab Werk zur Verfügung.

 

Beste Grüße

Themenstarteram 1. Oktober 2016 um 21:40

Zitat:

@halifax schrieb am 1. Oktober 2016 um 21:12:29 Uhr:

Hast du Spracheingabe? Dann einfach: "Sportanzeigen"

Schon probiert gehabt ;(

am 1. Oktober 2016 um 21:43

Hallo Adnanovic,

 

hast Du es, wie oben beschrieben, unter "Menü" -> "Fahrzeuginfo" probiert?

 

Beste Grüße

Themenstarteram 1. Oktober 2016 um 21:48

Zitat:

@sauberesocke schrieb am 1. Oktober 2016 um 21:43:13 Uhr:

Hallo Adnanovic,

hast Du es, wie oben beschrieben, unter "Menü" -> "Fahrzeuginfo" probiert?

Beste Grüße

Hi saubersocken leider wird es mir nicht angezeigt "Sportanzeigen"...egal ob ich comfort oder auf sport schalte.Weiß net ob ich was besonderes beachten muss.

Schaumal in die online Betriebsanlanleitung, wenn du die Anzeigeoption hast findest dort auch was unter dem Stichwort Sportanzeige

Deine Antwort
Ähnliche Themen