Navi Pro Vision
Hallo
Wollte fragen was ihr von diesem angebot haltet??
Mir kommt es komisch vor um 1 euro des wär schon sehr billig oder kann ich des trotzdem wagen da es ja neu + ovp + garantie ist??
http://cgi.ebay.at/...egoryZ61006QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
danke für eure info
corsa_wien
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Foxerl
B-Ware kann auch nur ein falsch bedruckter Karton sein. Das hat dann ab Werk irgend etwas unschönes dass dich in der Praxis im Normalfall überhaupt nicht stören wird... Der Karton z.B. fliegt danach in den Keller oder auf den Müll.
Ich habe z.B. mal Adidas Super Stars (Sportschuhe) bei Karstadt für 30 Euro gekauft. Die Waren B-Ware, weil die 2 Schnürsenkellöcher zuviel hatten (also in Prinzip besserer Halt *g*). Normal kosteten sie 80 Euro. Nur mal so als Beispiel. Wenn es also heisst es ist keine B-Ware ist das gut. Wenn es heisst es ist B-Ware wäre interessant warum es B-Ware ist.
Na des nenn ich mal ein schnäppchen....und alles weil sie 2 ösen mehr hatten die schuhe....na org
also ok wenn dann schau ich dass ich KEIN B WARE erhalte!!
ja stimmt wenn B dann würd ich auch gern wissn weshalb
Kannst es auch in D kaufen.
Die Stauumfahrung ist mit Vorsicht zu genießen. Das wurde getestet und derjenige der einfach in den Stau gefahren ist war früher am Ziel als derjenige der TMC genutzt hatte... kommt sicher auf den Einzelfasll an ob das Sinn macht.
DACH heisst Deutschland, Österreich, Schweiz, exakt.
CH = Die Abkürzung für Confoederatio Helvetica (Schweizerische Eidsgenossenschaft)
Zitat:
In Österreich wird es teurer sein weil die Shops keine vergleichbaren Absatzmengen haben und der Konkurrenzdruck nicht so groß ist wie in Deutschland. In D herrscht ja grad geiz ist geil Mentalität.
Ich habe noch nie ein Navi gesehen dass ALLE Hausnummern kannte... den Anspruch solltest du evtl. etwas runterschrauben.. dann ärgerst dich auch nicht so sehr :-)
Wenn du D,A,CH Karten hast kannst du auch ein Deutsches Navi in Österreich ohne weiteres verwenden. Ich war mit meinem alten in der Schweiz und in Österreich unterwegs und war teilweise am entlegensten Berg im Emmental genauer als hier in der Stadt.
Ob es da irgend etwas gesetliches wie Rundfunkzulassung bla bla gibt weiss ich leider nicht. Ich würd mir da keinen Kopf machen wenn der Webshop nach Österreich liefert.
Ja sicher in Österreich ist fast alles teurer als bei euch drüben!
Aber bei uns gibts ja auch des Sprücherl SATURN-GEIZ IST GEIL 😁
Also ok passt dann such ich ma ne super shop der nach ÖSILAND schickt und spar mir fett kohle!1!
Na passt eh wennst mit dem navi irgendwo am A.... der welt warst und es dich gut geführt hat des navi!1
DAfür sollte es auch stehen wenn DACH steht!!
Zitat:
Kannst es auch in D kaufen.
Die Stauumfahrung ist mit Vorsicht zu genießen. Das wurde getestet und derjenige der einfach in den Stau gefahren ist war früher am Ziel als derjenige der TMC genutzt hatte... kommt sicher auf den Einzelfasll an ob das Sinn macht.
DACH heisst Deutschland, Österreich, Schweiz, exakt.
CH = Die Abkürzung für Confoederatio Helvetica (Schweizerische Eidsgenossenschaft)
Ja deswegen sagte ich ja man kann es mal testen mit der stauumfahrung und dann weiss man ob es sich auszahlt oder nicht! noch besser wäre es wenn man zu zweit fährt..der ohne navi oder halt der freund fährt stau und der andere mit stauumfahrung fahrt den anderen weg dann weisst auch wer schneller ist
JA CH ist halt Schweiz....des Confoederatio Helvetica heisst hab ich ned gewusst!! =)) steht auch am Kennzeichen so bei denen mit CH deswegen weis ich dass schweiz ist