in.pro fensterheber
hi leute 🙂
hat wer von euch bilder von den in.pro schaltern? möchte mir die auch zulegen, jedoch frage ich mich wo die schalter (für auf/zu) verbaut werden... bzw. wie das ganze dann aussieht 🙂
besten dank!
so long
27 Antworten
also willst du bestimmt die universellen oder? 🙂
ich hab die schalter bei mir in die mittelkonsole gebaut...
ich muss nochmal gucken ob ich irgendwo ein bild finde, aber da ist eigentlich der beste platz.
man muss nur 2 schalter verbaun und man kommt von beiden seiten ohne probs drann,
axo mit mittelkonsole mein ich jetzt direkt neben dem handbremsgriff 🙂
*edit*
hier hab ich nochn bild im uneingebauten und unbearbeitetn zustand 🙂
klick
kann man dann noch mit gfk so anpassen damit die schalter ordentlich eingelassen sind, war ich aber bis jetzt zu faul weil wenns zwischen den sitzen ist sieht man eh kaum was
danke 😉 also die idee ist nicht schlecht... aber ich mein die opzional und hätte gehofft hier ist vielleicht eine vorrichtung dabei für die schalter? 🙂 hätt sie gerne beim türgriff oder so 🙂
so long
die idee in der mitte find ich auch net schlecht, aber ich hätte sie irgendwo weiter vorne hingebaut (da wo diese art ablage ist), denn so sehen sie etwas gequetscht aus...
da könnt er dann aber probleme mit dem airbagsteuergerät kriegen! das liegt ja dadrunter oder??
ich hab man keine luftsäcke und somit auch ne tiefe ablage!!😁
Ähnliche Themen
Zitat:
da könnt er dann aber probleme mit dem airbagsteuergerät kriegen! das liegt ja dadrunter oder??
wenn das wirklich da liegt, ist das natürlich ein argument 😉 😉
Nee das Steuergerät stört da nicht. Ich hatte da vorn auch mal genau die gleichen Schalter drin.
Allerdings würde ich von diesen Festerhebern abraten.
Ich hatte wie gesagt genau die gleichen drin und die sind einfach nur scheiße.
Wer einfach nur zu faul ist zum kurbeln für den sind die vielleicht empfehlenswert. Aber sollte man das Fester mal öffnen wollen weil es gerade nötig ist dann sind die Dinger scheiße. Es sei denn man kann immer 23 Minuten warten, oder überlegt sich ne halbe Stunde vorher das Fenster zu öffnen.
Vielleicht sind die ja eigentlich für nen LKW gedacht und drehen sich nur mit 24V mit normaler Geschwindigkeit.
Ja so ist es. Aber es ist wie gesagt genug Platz für die Schalter. (Die ich aus oben genannten Gründen nicht einbauen würde)
Zitat:
Original geschrieben von morpheus_pmi
Is viel besser ohne. Dann hat man da ne schöne Ablage die man zumüllen kann😁
ohhh und was da alles reinfliegt!! kleingeld, schrauben beim basteln, müll, kronkorken ................etc etc!!!😁😁
ich mein sogar schonmal n tier drin gesehen zu haben!!😁😁
aber nun genug ot! gibt wohl keine probs mit dem sg vom airbag!!
Zitat:
ich mein sogar schonmal n tier drin gesehen zu haben!!
das war bestimmt der marder nach blauer_corsars elektroshock-behandlung, der sich da verkrochen hat.... 😁
(
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...)