Navigationssystem im Corsa?

Opel Combo B

Hallo
Ich bin in diesem Forum neu hier und finde es auf dem ersten Blick richtig gut.

Ich wollte euch mal fragen ob ihr ein Navigationsystem im Auto habt im Corsa, wenn ja welches??

Danke für eure Antwort

31 Antworten

Ich werde mir im sommer nen rechner inst auto bauen, und den mit als navi benutzen. ansonsten hat nen Kumpel das Pioonier navi teil für 2000€... ist echt zu empfelen

Ich hab nen PocketPC als Navigierapparat drin. das roquet

hab nen sony notebook als navi

Hab das gute Aldi PDA mit Navi.

Ähnliche Themen

@Corsarennwagen
auf was willst dunn eigentlich hinaus? oder besser gesagt, was willst du ausgeben, weil daran lässt sich dann ausmachen, was man empfelen kann und was nicht....

eben. wenn du ein radio mit navi haben willst dann auf jedenfall blaupunkt pioneer oder becker. wenn als PDA dann weiss ichs nicht und wenn als notebook dannw eiss ichs auch nicht 😉

Erstmals Danke für eure Antworten.
Ich bin mir am überlegen ob ich mir später ein Navigationssystem das MD PNA 150 kaufen soll.
Habt ihr über das Gerät einige Testberichte oder so???

Frage an Scorpion....Du hast 16Zoller von Keskin drauf.Muss man dafür etwas umbauen.

Gruss Daniel

ich hab nen pda von HP mit tomtom navigator und halt der bluetooth gps maus da... ist eigentlich ganz gut weil main eigentlich nur stromkabel braucht und das ding ist total schnell raus genommen und im andern auto drinne 🙂
find ich also besser als die festen dinger
außerdem kannst im stau ne runde solitär spielen *gg*
kost glaub so um die 700-800€

@D-Key habe die Plastik dinger abgeschliffen und 4 cm von der Metallkante weg und dann halt ziehen lassen... war was mehr arbeit :-)

@1ce

Wegen spielen im stau will ich ja den Rechner haben... dann kannst du im Stau, oder parkplatz Zocken, Dvd gucken oder einfach nur 30GB Musik hören... und das navi nebenbei laufen lassen...

hehe stimmt auch wieder 🙂
mit bluetouth adapter kann man da ja auch die gps maus nehmen die ic hab 🙂 und per w lan kannst dir in der einfahrt lieder aufn pc laden 😁

warum nicht gleich ne umts karte, dann kannst auch unterwegs lieder saugen 😁

Wenns nicht so teuer wäre auf jeden fall ne gute sache... aber bis ich nen Lied mit ner UMTS Karte gezogen habe kann ich auch in den laden fahren und mir die cd kaufen... ist verallendingen auch günstiger...

Zitat:

... oder einfach nur 30GB Musik hören...

in dem Stau möchte ICH nicht stehen! 😁

Deine Antwort