Navi Plus RNS-E
Guten Tag !
Hab mir jetzt ein Navi plus zum nachträglichen Einbau bestellt.Zur Zeit hab ich noch das Concert drin.Jetzt die Frage : Muß ich bein Anschluß nur die Stecker und den Adapter verbinden (Adapter ist von Navi and More ) oder müßen da noch andere Kabel verlegt werden ? Wenn ja welche und wie ? Viele Dank schon mal im vorraus !
Gruß Hoffe12345
24 Antworten
Kurzanleitung auf der Audi Website, normale Ausführung einfach mal nett beim freundlichen fragen 🙂
gerd
der alles in doppelter ausfertigung hat 😁
Der Freundliche gibt sowas nicht raus... darf er nicht, hat er gesagt! Und die Kurzanleitung schockt nicht! 😁
wo wohnst du, könnte dir eine Leihen!!
gerd
Potsdam bei Berlin... du willst doch bloß meine Navi haben und mich ausspionieren bzw. meine Adresse! *Spaß* 😁
Kam gestern erst im TV nen Bericht drüber wie sie die Navis klauen. :O
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Paramedic_LU
Ich persönlich würd zu Kufatec gehn, allein schon wegen der Fachkompetenz, Rückfragen, Garantie etc.
Ausserdem gibts glaub 10 oder 15% MT Rabatt
OK, überredet. Aber bei der 'Bucht' ist es (auch von Kufatec) billiger als im Online-Laden. Und wenn die erst noch den MT-Rabatt bearbeiten müssen, kriege ich das nie vor dem Wochende geliefert. Ich bin mal gespannt, beim Phatbox-Kabel hat es trotz "Regellaufzeit" von 24 h und trotz Paypal-Zahlung 2 Wochen gedauert... und wenn ich den Adapter nicht habe, kann ich nicht vor Ort auf Funktion prüfen 8-)
RNS-E-Besitzer Raum Bergheim gesucht... war: Navi Plus RNS-E
Wie ich's mir gedacht hatte:
Am 25.04. bei Kufatec über Ebay/Paypal bestellt.
Am 26. Rechnung zugeschickt bekommen "Lieferdatum 26.04.2006"
Heute, am 28.04.06, telefonische Auskunft "ist gestern in den Versand gegangen". Heute bei GLS noch gar nicht im System.
Jetzt kann ich bis Dienstag warten und dann erst mein RNS-E überprüfen & abholen fahren...
Es sei denn, ein freundlicher A3-Fahrer mit RNS-E aus dem Raum Bergheim/NRW würde mich am Samstag Morgen begleiten und seine Anschlüsse zum Testen zur Verfügugn stellen...
Oder irgendjemand entlang der Strecke Saarland - Bergheim leiht mir kurzfristig sein Adapterkabel :-)
Zitat:
Original geschrieben von Ragnon
Der Freundliche gibt sowas nicht raus... darf er nicht, hat er gesagt! Und die Kurzanleitung schockt nicht! 😁
Schwachsinn, was denkst denn wo die ganzen eBay Verkäufer aus den gewissen Ländern die Bedienungsanleitungen holen?
Jeder Vertragspartner (sei es Neuwagenverkauf oder Service) kann im Werk jede Bedienungsanleitung nachbestellen. Es liegt dann nur noch am Freundlichen ob man dafür zahlen muß oder es als Service durchgeht und man die Bedienungsanleitung geschenkt bekommt. 😉
Hallo
Hab meinen Doppel-Din -Schacht drin ! War garnicht so schwer,hab nur eien knappe Stunde benötigt.Alles einfacher als ich dachte !
Gruß Hoffe12345
Zitat:
Original geschrieben von Hoffe12345
Hallo
Hab meinen Doppel-Din -Schacht drin ! War garnicht so schwer,hab nur eien knappe Stunde benötigt.Alles einfacher als ich dachte !
Gruß Hoffe12345
Und wie haste das mit der Klima angestellt?
Das Klimabedienteil hab ich mit dem Bandschleifer und der Feile zurechtgemacht.Ist auch nicht so schwer.