ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Navi Plus RNS-E

Navi Plus RNS-E

Themenstarteram 24. April 2006 um 8:07

Guten Tag !

Hab mir jetzt ein Navi plus zum nachträglichen Einbau bestellt.Zur Zeit hab ich noch das Concert drin.Jetzt die Frage : Muß ich bein Anschluß nur die Stecker und den Adapter verbinden (Adapter ist von Navi and More ) oder müßen da noch andere Kabel verlegt werden ? Wenn ja welche und wie ? Viele Dank schon mal im vorraus !

Gruß Hoffe12345

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 24. April 2006 um 8:16

Schreib mal Scheiby oder smhb0310 eine PN.

Die haben glaube ich die Einbauanleitungen fürs RNS-E.

ich glaube hier wirst du auch fündig *klick* A3-quattro.de *klick

mfg

DSGFanatiker

Themenstarteram 24. April 2006 um 9:10

Die Anleitungen sind ja alle super,aber leider schreibt keiner was wegen dem Anschluß.Die einen haben es machen lassen und die anderen schreiben nichts.

Hat keiner einen genauen Plan ?

Gruß

Also ich glaube du musst nur die Kabel mit dem Adatper und dann mit dem Navi verbinden und die GPS MAus musst du verlegen! Bitte nicht schlagen falls es nicht stimmt (habs nämlich ab werk gekauft das Navi)!

mfg

DSGFanatiker

Du machst die Stecker vom Original Kabelbaum in den Adapterstecker-Kabelbaum von Kufatec. Dessen anderes Ende ins Navi.

Dann mußte vom Diversity den einen losen Stecker noch in den Doppelantennenstecker einbauen, sonst haste schlechten Empfang vom Radio

Als letztes schliesst du das Kabel einer GPS Maus an den Steckplatz am Navi...Fertig

Mehr isses net. Das Graue Kabel zum Diagnose stecker musste nicht legen

Themenstarteram 24. April 2006 um 14:53

Vielen Dank ! jetzt weiß ich schon mal bescheid.Wird schon klappen !

Gruß Hoffe12345

Para: Kennst Du auch das Adapterteil von ebay ?

Das ist mit 56,- € billiger als das von Kufatec, und hier scheint schon alles dabei zu sein...

Bei Kufatec finde ich das Angebot etwas hmm unübersichtlich.

Themenstarteram 24. April 2006 um 17:04

Das Adapterteil hab ich auch von Ebay ! Von Navi and More.

Meintest du das ?

Ja, genau das meinte ich. Ist etwas billiger als bei Kufatec, obwohl die (wie ich gerade sehe) mittlerweile ihre Preise etwas gesenkt haben.

Themenstarteram 24. April 2006 um 17:14

hast du auch einen von Ebay verbaut ? Wenn ja,wie sind deine erfahrungen so ?

Naja, ersteigert habe ich endlich einen. Aber noch bin ich skeptisch... s. auch meinen anderen thread.

Ich habe Wert auf einen Anbieter aus D gelegt, so daß ich persönlich abholen kann.

Themenstarteram 25. April 2006 um 7:17

Hab eins aus Deutschland.Von einen Autoverwerter.Hab es schon vorgeführt bekommen und war in ordnug.Warte nur noch auf meinen bestellten doppelt din schacht.Dann geht es los.

Zitat:

Original geschrieben von Faden

Para: Kennst Du auch das Adapterteil von ebay ?

Das ist mit 56,- € billiger als das von Kufatec, und hier scheint schon alles dabei zu sein...

Bei Kufatec finde ich das Angebot etwas hmm unübersichtlich.

Kenn das Teil net.

Ich persönlich würd zu Kufatec gehn, allein schon wegen der Fachkompetenz, Rückfragen, Garantie etc.

Ausserdem gibts glaub 10 oder 15% MT Rabatt

Mal eine andere Frage in den Raum geworfen. Wo bekommt man denn eine Bedienungsanleitung für das RNS-e her? Kann mir da jemand nen Tip geben? Bei eBay hab ich schon geguckt da war nix. :-/

Deine Antwort
Ähnliche Themen