Navi, neues Kartenmaterial
Servus Gemeinde,
auch in diesem Jahr gibt es von Ford wieder die Aktion, neues Kartenmaterial zum Sonderpreis.
Doch leider nicht wie im letzten Jahr für 69,-€, sondern für 89,-€.
Aktion ist gültig bis 30.09.2014.
Beste Antwort im Thema
Servus Gemeinde,
auch in diesem Jahr gibt es von Ford wieder die Aktion, neues Kartenmaterial zum Sonderpreis.
Doch leider nicht wie im letzten Jahr für 69,-€, sondern für 89,-€.
Aktion ist gültig bis 30.09.2014.
19 Antworten
Ich sah nur fragende Blicke. ...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mondislf
Und wo
Im Ford Online Shop die Bestellnummer aufschreiben (hatte einen Ausdruck dabei) u. damit zum FFH.
Ford Online ZubehörshopMeiner hat zwar dann auch gesagt,das er die Bestellnummer meinen Fahrzeug (meinen Fahrzeugschein hatte ich dabei) nicht zuweisen kann.😕
Hat sie aber dann bestellt.
Alte SD raus u. neue rein, kein Problem gehabt.
mfg
abau011
Zitat:
Original geschrieben von mj188
Ist da auch Deutschland mit dabei?
Warum sollte es nicht dabei sein?😉
mfg
abau011
Schau dir den Link von abau011 an, alles was Rot ist, ist auch drauf.
Und was nicht Rot ist, da fahr ich mit dem Auto eh nicht hin.
War nämlich letzte woch bei einem Händler der auch ford Service macht und der meinte nur das es mir ja nix bringt da es ja für Westeuropa und der Türkei ist... also morgen doch mal in koblenz anrufen
Zitat:
Original geschrieben von mj188
War nämlich letzte woch bei einem Händler der auch ford Service macht und der meinte nur das es mir ja nix bringt da es ja für Westeuropa und der Türkei ist... also morgen doch mal in koblenz anrufen
Meiner hat auch zuerst eine andere SD-Karte (von Ford ???) vorgeschlagen, die hätte aber dann 166€ (wenn ich das richtig verstanden habe) gekostet. Scheinbar gibt es hier zwei Möglichkeiten (die Karte hatte dann auch eine andere Bestellnummer). Mein FFH (oder nur der eine Mitarbeiter) hat auch von den "Ford Online Zubehörshop" nicht unbedingt eine Ahnnung.
mfg
abau011
Westeuropa ist ja auch okay, da gehören wir ja dazu. Oder wo ist diese Ford-Werkstatt?
Mein Händler musste auch erst bei Ford nachfragen, nachdem ich ihm einen Ausdruck von der Aktion aus 2013 gegeben habe.
Hier mal noch zwei Bilder von der Verpackung, dort sind auch alle Länder aufgelistet.
Hallo beisammen,
Ich war gerade beim Ford-Händler und habe mir meine Navi-DVD 2014 für
89,- Euro abgeholt. Alte raus, neue rein, alles
tadellos geklappt.
Hallo und guten Abend,
ich fahre einen Titanium S EZ 05/13.
Würde sich hier eine Neuanschaffung lohnen?
Woher kann ich ersehen, was für eine Aktualität mein Navi (Kartenmaterial) hat?
Wird dieses jährlich neu auf den Markt gebracht?
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.