1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Navi Nachrüstung Passat B6

Navi Nachrüstung Passat B6

VW Passat B6/3C

Moin zusammen, ich fahre seit kurzer Zeit einen Passat B6 Variant 2.0 TDI aus dem Jahre 2006, dieser hat allerdings leider nur das Standardradio mit CD-Laufwerk. Deswegen würde ich gerne ein originales VW-Navi nachrüsten. Nur weiß ich leider nicht, welche der VW-Navis mit meinem Fahrzeug kompatibel sind. Ich habe öfters vom RNS 510 gehört, jedoch bin ich mir auch sicher, auf manchen Fotos das RNS 310 oder 315 verbaut gesehen zu haben. So ich hätte  auch gerne eins, das Bluetooth drin hat für Musik und zum Telefonieren. Nur da bin ich leider nicht besonders erfahren und diesen Fall leider überfragt. Ich würde mich sehr über ein wenig Unterstützung freuen.

15 Antworten

Ich kann dir, wenn es kein Original VW Radio sein soll denn Dynavin D9 empfehlen benutze ihn selber und es ist ein super Radio. Kostenpunkt nur für das Radio 250 € neu. Ich habe noch eine Rückfahrkamera für 79 € nachgerüstet Einzigster Nachteil bei dem Radio ist, wenn du Apple oder Android CarPlay nutzen möchtest kostet es noch mal extra 100 €. Wenn du das Navigationsgerät nutzen möchtest kostet das ebenfalls 100 €. Sprich, wenn alle Funktionen freigeschaltet sind plus das Radio und der Rückfahrkamera bist du bei Gut 550 - 600 €

Image-1.jpg
Deine Antwort