Navi nachrüsten
Hallo zusammen,
habe einen Golf 4 mit Gamma, CD Wechsler und DSP Soundsystem sowie Freisprecheinrichtung. Nun möchte ich ein Navi MFD nachrüsten, da ich viel unterwegs bin. Wo bekomme ich ein gutes gebrauchtes her? Was kostet der Einbau mit Antenne usw.?
21 Antworten
@airport19
Ich wage jetzt einfach mal zu behaupten, dass ich nen klein wenig besser den Überblick habe, was für Threads die letzte Zeit so im Forum aufgekommen sind!
Und Threads zum Thema NAVI, nachrüstung etc sind es recht viele gewesen, da ist es absolut kein Problem mal die Suche zu nutzen und sich die Informationen auch mal selbst zu suchen, anstatt die Leute alles immer wieder in mehrfacher Ausführung schreiben zu lassen!
Ein Forum lebt nicht nur alleine von den Beiträgen, sondern auch vom Verhalten der User! Und wenn dann "Stammuser" hingehen und sagen, nutze mal bitte die Suche, weil diese genau wissen, das dieses Thema schon mehrfach in letzter Zeit besprochen wurde und dise dann auch meisst Diejenigen waren, welche in anderen Threads zu dem Thema Hilfestellung gegeben haben, können diese auch gerne auf die Suche verweisen!
Es ist nichts schlimmes dran, wenn man selbst mal nen paar Min Zeit aufwendet und etwas Eigeninitiative z.B. mit der Suche aufbringt.
Bleman's Aussage kann ich mich nur anschliessen...
Zitat:
Original geschrieben von thommen
@airport19
Ich wage jetzt einfach mal zu behaupten, dass ich nen klein wenig besser den Überblick habe, was für Threads die letzte Zeit so im Forum aufgekommen sind!Und Threads zum Thema NAVI, nachrüstung etc sind es recht viele gewesen, da ist es absolut kein Problem mal die Suche zu nutzen und sich die Informationen auch mal selbst zu suchen, anstatt die Leute alles immer wieder in mehrfacher Ausführung schreiben zu lassen!
Ein Forum lebt nicht nur alleine von den Beiträgen, sondern auch vom Verhalten der User! Und wenn dann "Stammuser" hingehen und sagen, nutze mal bitte die Suche, weil diese genau wissen, das dieses Thema schon mehrfach in letzter Zeit besprochen wurde und dise dann auch meisst Diejenigen waren, welche in anderen Threads zu dem Thema Hilfestellung gegeben haben, können diese auch gerne auf die Suche verweisen!
Es ist nichts schlimmes dran, wenn man selbst mal nen paar Min Zeit aufwendet und etwas Eigeninitiative z.B. mit der Suche aufbringt.
Bleman's Aussage kann ich mich nur anschliessen...
O.K. akzeptiere ich.
Gruß airport19
Einen wunderschönen Guten Abend,
habe das Navigationsgerät von VW einbauen lassen inkl. der passenden Triplex- Antenne!
Der Einbau ohne Material hat 200,- Euro gekostet!
Liebe Grüße
baby
🙂
Hey Leute,
Einbau bei ACR ca. 80€ (2 Std.) !!!
Zzgl. Material!
Und die machen das genau so, wie der :-) !
Gruß
der Captain