Navi nachrüsten
Hi zusammen!
Hab mal ne Frage: würde gern im Nachhinein ein Navigationssystem nachrüsten lassen (später mal), aber das blöde ist halt, dass der Radio und das ganze drumherum so groß ist und es blöd ausschaut, wenn man da ein Navi einbaut, dass normale Radiogröße hat, versteht ihr, was ich meine? kennt jemand ein Navi, dass den Maßen entspricht, so dass keine freie Fläche bleibt?
LG, Sandra
82 Antworten
@domi18
Hast Du die Batterie abgeklemt oder drann gelassen?
Wie war das mit den Fehlermeldungen nach dem Einbau, nochmal Danke im voraus.
Kann ich beim Trendline die GPS Antenne nicht im Ablagefach (Amaturenbrett mitte) unterbringen und danach die Abdeckung der Sportline verwenden?
Gruß Mike
Schau doch einfach mal in Meine Signatur bei MFD2 Navi nachrüsten , da wurde alles aber auch alles schon besprochen auch wo man die GPS Antenne am besten verstaut !
Nicht soviel Fragen , einfach mal lesen , ist doch nicht soo schwer !!! 😉
Ich habe die Batterie drangelassen,und nur den Sonnensensor der Climatronic abgehängt.
Der Passengerairbag und der Warnblinker hab ich drangelassen.Und alles andere Ausschalten.
Fehlermeldungen kamen keine nach dem Einbau.
Das mit der Abdeckung kann ich dir nicht beantworten.Ich hab einen Trendline mit Climatronic,und am Sensor ein Loch gebohrt...
...interessant wäre ja, das rns-e (dvd-navi aus dem audi) in den golf zu bauen. Mechanisch wird es vermutlich nicht auf Anhieb passen, aber wie passt es elektrisch? Was ist mit dem CAN Bus? Ist FIS UND MFA das gleich? Fragen über fragen und keiner weiss ne Antwort ;-)