Navi nachrüsten

VW Golf 4 (1J)

Hallo Ich hab vor kurzem noch in mein Golf 4 TDI Sport edion Bau:2001
Navi nachrüsten wollen...Ich hab das navi eingebaut und die bereits verlegten Stecker und GPS stecker angeschlossen.....Navi funktioniert aber noch immer nicht....Es berechnet die Rotour aber mehr auch nicht....Kann mir mal bitte jemand da weiter behilflich sein....

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ayciciboy

Zitat:

Original geschrieben von VW-Driver-Golf4

hast du mal die Anleitung gelesen?
Darin steht alle,was du brauchst!

Also was ich zu benötigen habe steht nicht mit drin..

Ok,ich bemühe mich eine Liste zu finden!

Zitat:

Zitat:

danke sehr

Zitat:

Zitat:

Das Gebot ist schon beendet!

Zitat:

Zitat:

Ich habe bei ebay was gefunden!
meine Frage:hast du genau die glehttp://cgi.ebay.de/...Wechsler_W0QQitemZ130206523225QQcmdZViewItem?... teile gefunden?

Ich hatte schon ein Cd Weschler schon drin...und das Navi ist nicht sowas in der art wie bei mir....Mein Navi ist etwas grösser vom Bildschirm

Ähnliche Themen

Ich konnte leider nichts finden!

macht nichts..aber trotzdem danke

Zitat:

macht nichts..aber trotzdem danke

Bitte!

Hast du das Gerät gebraucht oder neu gekauft?

Ich würde den Anbieter mal kontaktieren,wenn das Gerät noch Garantie hat,dann würde ich es zur einer VW-Werkstatt bringen!

Zitat:

Ich würde den Anbieter mal kontaktieren,wenn das Gerät noch Garantie hat,dann würde ich es zur einer VW-Werkstatt bringen!
hoffentlich, nehmen sie es ihm dann nicht ab, wäre nicht der erste😁

Zitat:

Original geschrieben von danjan

Zitat:

hoffentlich, nehmen sie es ihm dann nicht ab, wäre nicht der erste😁

Ja,hoffe ich auch!

Ich hab jetzt nicht sooo viel Ahnung von der Thematik, für mich hört sich das aber sehr nach fehlendem GALA Signal an...Daher erkennt das Navi nicht, das du dich bewegst....

Ich habe mir damals das Navi MFD bei VW einbauen lassen und die haben das Navi nicht nur in den Schacht geschoben und sich gewundert warum nix geht- soviel kann ich schonmal verraten 🙂

1. Das Naivigationssystem muss kalibriert werden:
Bei eingelegter CD Rom und eingegebenen Fahrtziel erfolgt die Kalibrierung nach einigen Kilometern von alleine. Ansonsten hat das Navi auch ein Einstellungsmenü.

2. Es müssen Werte in das Navi eingegeben werden:
Zum einen die ABS Impulszahl, zum anderen ein Wert der den Radumfang angibt.

Fahr am besten zu VW die machen sowas hauptberuflich 😉

Ach so ... zum Thema Navi einziehen und so: Ich hatte vor 2 Jahren mal Besuch von der Polizei- mein NAvi war nämlich Hehlerware- und das obwohl ich die Ebay Auktion und den Verkäufer vorher abgecheckt habe. Shit happens!

Zitat:

Original geschrieben von Abbi1986

Ach so ... zum Thema Navi einziehen und so: Ich hatte vor 2 Jahren mal Besuch von der Polizei- mein NAvi war nämlich Hehlerware- und das obwohl ich die Ebay Auktion und den Verkäufer vorher abgecheckt habe. Shit happens!
nur für die statistik: was passierte dann? navi weg? geld weg? strafe normal keine

Zitat:

Original geschrieben von danjan

Zitat:

Original geschrieben von Abbi1986

nur für die statistik: was passierte dann? navi weg? geld weg? strafe normal keine

Ich denke nur Geld Strafe!

Deine Antwort