Navi Nachrüsten möglich ?
Ich habe vor eine Woche ein audi A6 4g gekauft und leider
Habe ich erfahren das der Auto kein navi hat
Der Wagen hat MMI Radio plus und hat navi Taste aber auf der
Bildschirm steht navi nich vorhanden.
Jetzt die frage kann ich ein navi nachrüsten ?
Ich habe auch nachgeschaut das Mann nur das Laufwerk wechseln muss
Und das Auto entsperren ?
MGF Ugur
Danke
58 Antworten
Hallo Leute,
Ich Hätte eine Frage. Ich hab von Radio plus auf Navi Low umgerüstet. Hab alles Codieren lassen und auch Komponentenschutz bei Audi entfernt. Soweit funktioniert alles super außer die Anzeige von PCD. Obwohl in Einstellungen alles passt und auch der codierer meinte es wurde codiert.
Manchmal Schein sie wärend der Fahrt auf und funktioniert auch solange ich nicht auf Media oder Radio umschalte
Kann mir vielleicht jemand helfen ?
was meinst du mit PCD?
PDC?
es geht nur wenn du PDC vorne und hinten hast; ansonsten passt was mit den Parametern nicht
Ähnliche Themen
Hallo, ich hätte heuer ebenfalls vor mein MMI Radio+ auf MMI Touch Navigation umzurüsten. Umbau und kodieren sollte kein Problem sein. Beim entfernen des Komponentenschutzes bin ich mir da nicht so sicher. Kann mir hier zufällig jemand sagen, wer Komponentenschutz Im Raum PLZ 92xxx (100km) entfernt? Hat schon jemand Erfahrungen gemacht? Mein 🙂 zickt sehr gerne etwas rum und wenn ich ihm jetzt noch mit Komponentenschutz komme...
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 24. Dezember 2017 um 15:29:20 Uhr:
was meinst du mit PCD?PDC?
es geht nur wenn du PDC vorne und hinten hast; ansonsten passt was mit den Parametern nicht
Hi Scotty,
Ich habe parksensoren vorne und hinten. Nachdem ich umgerüstet habe und Komponentenschutz entfernt habe, ist die grafische Darstellung von der parktronik im MMI nicht mehr vorhanden. Laut Audi ist alles codiert und bei den Einstellungen auch eingeschaltet. Es pimpst ganz normal.
Würde ein Softwareupdate vom MMI helfen ? Oder was kann eingestellt werden beim Parameter?
Ich krame das Thema nochmal raus...
Aktuelle möchte ich einen A6 (FL)kaufen , leider hat das Wunschfahrzeug nur das kleine Navi, dafür das FIS mit Farbdisplay. Kann jemand einschätzen wie aufwendig und kostspielig ein Umrüsten auf MMI Plus touch wäre? oder gibt es Alternativen ?Ich meine gelesen zuhaben, dass es das mmi ohne touch auch mit großem Display gibt? Sonst ist das Fahrzeug mich perfekt. Ich frage mich, ob das normale mmi mir nicht auf den Senkel gehen wird.
Danke und Gruß
Hallo zusammen!
Auch ich stehe vor einem Tausch vom Navi Low RMC auf MMI 3G Plus Sim.
Ich habe das Problem mit dem Komponentenschutz. Leider ist kein 🙂 bereit, diesen zu entfernen/anzupassen.
Komme aus Augsburg/München. Würde eine Fahrt auf mich nehmen....
Kennt jemand einen Audi Partner, der das problemlos macht?
MMI ist legal erstanden. Habe einen A6 4G, Bj ´14.
Schon mal besten Dank für Antworten 🙂
Gutentag,ich suche eine Lösung für das Problem was ich in meine Auto habe ,weil es keine Gerät:NAVI gibs ich habe MMI (nicht MMI plus)aber nicht den Gerät,weißt jemand eine Lösung für das Problem. Dankeschön
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'A6 Avant 2017 keine gerät Navi Lösung' überführt.]
Zitat:
@Nikoskourtesis schrieb am 8. Oktober 2018 um 21:47:25 Uhr:
Gutentag,ich suche eine Lösung für das Problem was ich in meine Auto habe ,weil es keine Gerät:NAVI gibs ich habe MMI (nicht MMI plus)aber nicht den Gerät,weißt jemand eine Lösung für das Problem. Dankeschön[Von Motor-Talk aus dem Thema 'A6 Avant 2017 keine gerät Navi Lösung' überführt.]
bitte was?
@Scotty18
Ich interpretiere das als eine Anfrage zum Nachrüsten eines (MMI mit) Navi. Daher die Zusammenlegung. 🙂