Navi Nachrüsten möglich ?
Ich habe vor eine Woche ein audi A6 4g gekauft und leider
Habe ich erfahren das der Auto kein navi hat
Der Wagen hat MMI Radio plus und hat navi Taste aber auf der
Bildschirm steht navi nich vorhanden.
Jetzt die frage kann ich ein navi nachrüsten ?
Ich habe auch nachgeschaut das Mann nur das Laufwerk wechseln muss
Und das Auto entsperren ?
MGF Ugur
Danke
58 Antworten
Soweit tut jetzt alles. Komponentenschutz muss ich noch entfernen lassen. VCP setzt automatisch das Häckchen verbaut, wenn es was Neues entdeckt... scheinbar.
Den Support habe ich wegen was anderes angeschrieben. Das Adapterkabel bekomme ich im Leben nicht hinter die Mainunit. Viel zu kurz alles
Och ne, hast die Erfahrung schon gemacht?
Als ob sie es selber noch nie verbaut haben.
Elektrisch tut es zwar, aber es ist so unverbaubar. Mal abwarten was der Support sagt.
ich äussere mich dazu nicht hier
habe nur fast wöchentlich solche anliegen am Telefon....
Ähnliche Themen
Hi ich habe auch da ein ähnliches Problem hab ein a6 4g bei der Audi gekauft der hat aber kein Navi und kein Bluetooth der in der Audi meinte ich kann Bluetooth nachrüsten aber kein Navi ich hab die Software Version RMC eu p11311 ich bin der totale Amateur bei sowas aber Bluetooth im Auto hätte ich schon gern die freundlichen meinten 800€ das nachrüsten was meint ihr preislich kann ich da sparen ? Ich komme aus Fulda vielleicht kennt ihr jemand in der Nähe der sowas macht?!? Danke schonmal!
Da kann dir nur Scotty helfen. Bei solchen speziellen Sachen muss man etwas Fahren in Kauf nehmen müssen
du brauchst ein neues RMC (sprich neuen Navi Rechner)
kannst dann gleich einen mit Navi nehmen und GPS Antenne nachrüsten ; hab ich letztens auch noch gemacht
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 3. Juli 2016 um 21:03:02 Uhr:
du brauchst ein neues RMC (sprich neuen Navi Rechner)
kannst dann gleich einen mit Navi nehmen und GPS Antenne nachrüsten ; hab ich letztens auch noch gemacht
danke für deine Antwort,kannst du mir verraten wo du da preislich warst???
http://www.ebay.de/.../311645889994?...
ist das das????
einbau ist kein problem für mich; Kompontenschutz auch
du solltest halt schauen das ein medium (SD karten) dabei ist; ist aber in den seltensten fällen der Fall