Navi MMI 3G Update
Hallo weis eigentlich einer von euch wo man ein Navi Kartenupdate herbekommt und wie das aufgespielt wird mit DVD oder wie?
Gibt es da schon eins?
Beste Antwort im Thema
Hallo,
nein, die sind nicht für das Festplattennavi. Nur für die "kleine" Variante ohne Festplatte. Es gibt einen Unterschied zwischen "Navigation" und "Navigation Plus".
25 Antworten
Zitat:
Wie du mitbekommen hast gibt es auf der Audi HP direkt die CD´s bzw. DVD´s zu kaufen zum einspielen.
Wo kann man auf der Audi HP die DVD's kaufen? Es geht in meinem Fall um die 2G Version: 4E0060884CC
Oder kennt sonst wer einen Onlineshop der Navi-DVD's anbietet?
mfg
@Weiberheld: Gibts fürs 3G definitiv, schau mal bei eBay, sind auch Bilder drinnen wo DVD mit MMI 3G und der Teilenummer beschriftet ist und die vollständige Hülle (MMI 3G) ...
@audili2000: Freudlicher hat Alles oder eBay
Wenn wer das Teil schon hat, bitte mal die NAV-DB Version posten.
Zitat:
Original geschrieben von peso
Es gibt die 2010er schon, gib mal AUDI MMI DVD 3G EUROPE Europa 4G0 919 884 F bei ebay ein.Softwareversion ist dann 5.10.5
Navi-DB müsste mal einer posten der dass Teil schon hat
.
Das ist aber nur für MMI 3G mit Navi-DVD, nicht fürs MMI 3G+ (das mit Festplatte) - richtig?
Gruß DVE
denke, es ist für das Becker Festplattennavi ...
Ähnliche Themen
Hallo,
nein, die sind nicht für das Festplattennavi. Nur für die "kleine" Variante ohne Festplatte. Es gibt einen Unterschied zwischen "Navigation" und "Navigation Plus".
Also ich hab meinen neuen A6 mit grossem Navi in der 2. Januar Woche bekommen und habe die Version 5.10.5.
Ob das jetzt die 2009er oder 2010er ist kann ich schwer sagen da die Version vorinstalliert ist, würde mich aber auch interessieren!
Hallo, wer von Euch hat denn aktuell einen neuen A5 mit Navigation Plus abgeholt und kann mal posten, was aktuell für eine MMI 3G und Navi-DB Version ausgeliefert wird ?!
Danke Euch,
Peso
Zitat:
Original geschrieben von peso
Hallo, wer von Euch hat denn aktuell einen neuen A5 mit Navigation Plus abgeholt und kann mal posten, was aktuell für eine MMI 3G und Navi-DB Version ausgeliefert wird ?!Danke Euch,
Peso
Hi,mein A5 SB ist vom 25.02.2010.
Ich habe bei mir nachgeschaut (ich habe das Navi Plus)
folgende Angaben sind zu finden:
NAVI-DB Version 8R0060884J ECE 5.10.5
SW Version H Nav_EU_P0022_D1
VG
Eisbär
Hi, ok, danke. Scheint ein Update per 32GB SD + PIN vom Freundlichen zu geben, mit aktuellen D-Karten, ist scheinbar die Version die mit MJ2011 kommt oder gerade aktuell vom Band läuft. Aber Cover Flow ist nicht mit dabei, nur im A8 :--( Welches Druckdatum hat euer mitgeliefertes Manual ?
von 23chromy aus dem Q5 Forum:
Ich habe meinen Q5 vorgestern (19.6.2010) beim Händler abgeholt.
Software HNav_EU_P0029-D1
Kartenversion 8R0060884R ECE 5.11.7
Hallo, das Karten Update funktioniert folgendermassen, der Audi Händler muß als erstes selbst die SD Karte mit den aktuellen Daten kaufen. Der Endkunde füllt dann ein Formular aus, zahlt brav 246€, und Werkstatt spielt dann nach freischaltung das Uptade aufs Auto mittels SD Karte rauf. Dazu sind gut 1 Stunde einzuplanen. Das wird wahrscheinlich wieder zusätzlich kosten. So habe ich es erfahren. Ein teurer Spass also, und recht umständlich ist es auch noch.