Navi MFD2 Firmware Update 0030
Hallo Leute,
ich habe endlich die Firmware 0030 gefunden und die EuropaKarte V6 2009- 2010 😎
Funktioniert auch alles... man braucht nur die Software die auf CD kommt und die Mappe die auf eine DoubleLayer+ Rohling kommt!
Beste Antwort im Thema
Zitat Digital Eliteboard
Zitat:
Hinweise zum Update:
- kein Schlüssel im Zündschloss lassen (auch nicht nur drinstecken lassen!!!)
- dafür sorgen das die Batterie ausreichend Saft hat
- Update nicht unterbrechen
- Updatedauer ca. 1Stunde
- nicht wundern wenn erstmal nix zu sehen ist auf dem Display- bei Anzeige SWL Error liegt Brennfehler vor
- bei Anzeige SWL Sucess ist alles gut gelaufen
Muss nicht unbedingt sein. Bei mir stand nix von Beidem funktioniert aber trotzdem alles!*alles so langsam wie möglich brennen
*zum Brennen der Navi-DVD hatte ich bisher Erfolg mit DVD+R DL Verbatim, Phillips, Sony...
Brennsoftware: Bisher mit ImageBurn, Nero, CloneCD, Alcohol und sogar mit Windows 7 Brennsoftware, die schon standartmäßig drauf ist. Immer so langsam wie möglich brennen !!!!*zum Brennen der Freischaltsoftware (FW): CD verwenden, langsam brennen und auf Qualitätsrohlinge achten. Falls Update immer wieder durchläuft (Loop) könnt Ihr ignorieren (einmal Balken durchlaufen langt)
Habe den Text etwas geändert und ergänzt. Hoffe es klappt bei euch. Mein Navi funktioniert nun mit der Sicherungskopie meiner OriginalVWNavigation.
Nur ORIGINAL ist LEGAL!
Viel Erfolg
190 Antworten
Dann soll sich doch der es gewechselt hat darum kümmern das es wieder läuft.
Wirst doch ne Rechnung haben.
Das habe ich doch selber gewechselt war nicht in Reparatur und jetzt muss eben lt. Verkäufer noch die 0030 draufgezogen werden die ich aber nicht habe da die Kisten das eigentlich ohne den update nicht können und auch nicht dafür vorgesehen sind.
und durch das aufspielen der 0030 solls danach wieder wie vorher laufen
Nur ich finde eben nirgend wo einen funktionierenden Link mit dieser 0030 für dieses Gerät der noch online ist und oder funktioniert, die sind alle dicht darum frage ich eben hier wer den hat und mir diese 8 oder 9 Mb irgend wie schicken kann, damit ich das selber draufspielen kann .
So ich habe jetzt auf einer für mich nicht lesbaren Webseite doch noch einen Link gefunden wo man diverse Firmwaren herunterladen kann. Das suchen hat ein Ende jetzt muss nur noch diese FW auf dem Gerät funktionieren, das teste ich mal die Tage.
Den unlock benötige ich ja nicht ist aber auch dabei und noch einiges andere Zeugs, muss ich erst mal alles nach der Reihe sichten und ansehen.