navi mfd einbau

VW Golf 4 (1J)

hallo habe ein navi mfd gekauft,und würde ich es gerne einbauen.hat jemand von euch eine einbau anleitung oder weis jemand wo ich sowas finde???
bitte um viele antworten
danke

40 Antworten

Es gibt 3 Möglichkeiten:

1. Fahr nach VW und lass es dir ausbauen
2. Du kaufst dir die passenden Ausbau Haken
3. Du improvisierst 😉

ja bin auch neu hier.aber dumme antworten helfen mir nicht weiter sorry.und noch was ich habe an meinen golf fast alles selber gemacht,aber man stöst immer auf sachen wo man es halt nicht weis oder nicht???

Zitat:

Original geschrieben von italyboy21

aber dumme antworten helfen mir nicht weiter sorry

Das sind keine dummen Antworten!

Zu dem Gala-Signal wurde dir mehrfach gesagt, wo die von dir gesuchte Info steht, wurde aber mehrfach von dir ignoriert! Zum rausziehen des MFD wurde dir nun auch gesagt, dass diese Info auch im Forum zu finden ist, musst halt nur etwas danch suchen! Was bitte ist daran eine dumme Antwort?

Sicher stösst man immer mal an seine Grenzen des Wissens, ist auch nichts schlimmes daran, geht Jedem von uns so! Aber man kann auch ein klein wenig Eigeninitiative mit einbringen wenn man was wissen will, oder muss man immer alles vorgesetzt bekommen?

ich empfehle dir keine Bastellösung zum herausziehen des MFDs. So kann es sein, dass du es nur verkratzt. VW zieht es umsonst aus dem Schacht (und auch aus dem verkehr 🙂 )

Ansonsten findest du wirklich alles in dem von mir verlinken Beitrag. Da wurde wirklich alles sehr ausfürhlic besprochen.

Ähnliche Themen

JUNGS ALSO ICH HABS ANS GALA ANGESCHLOSSEN;DAS NAVI LÄUFT BESSER;ABER ES SAGT DAUERND OFF ROUT

UND DAS BILD VOM NAVI IST AUCH NICHT GUT SO VIOLET????

Warum schreist du jetzt hier eigentlich so rum? Es hat dir keiner was getan!

Kalibrierungsfahrt gemacht (ca 15-20Km)?

alles in dem Navi tread zu lesen...!

aber wenns so weiter geht haben wir bald einen zweiten.

Nur kann er ihn wol nicht finden, bzw wohl nicht lesen, diesen öminösen NAVI-Thread, dazu is er schlicht und einfach gesagt, einfach unfähig 🙁 ...

thommen dann mach doch einfach hier schluss... sonst wird es wirklich noch ein zweiter

So, jetzt mal ein paar offene Worte @italyboy21!!!

Sag mal, hälst du uns alle hier für dumm oder was ist los? Bist du einfach nur zu faul, mal einen Thread der dir sogar noch verlinkt wurde mal richtig und komplett durchzulesen?

Du stellst die Frage wegen dem Fehler im Display hier, es wurde dir gesagt, steht im grossen Thread drin (mal wieder)! Du hast nichts besseres zu tun als dann hier direkt wieder einen neuen Thread zu erstellen! Dort wurde dir mehrfach gesagt, dass du schon einen Thread zu dem Thema hast und diesen weiter nutzen sollst!

So, anstatt dir nun endlich mal die Mühe zu machen den dir eingangs schon genannten grossen thread mal durchzulesen, hast du nichts besseres zu tun, als diese Frage erneut in 2 weiteren Unterforen zu posten, bzw dort jehweils neue Threads zu erstellen! Was soll das, hälst du uns alle für dumm? Sollen wir dir alles vorgekaut hinlegen?

Ich hätte ehrlich gesagt gerne mal eine Antwort auf die Frage, wieso du nicht in der Lage bist etwas Eigenarbeit mit einzubringen und du nicht mal den grossen genannten Thread durchliesst! Nur werde ich wohl leider keine bekommen oder?

So und jetzt sage ich dir ein paar Worte, die ich nur einmal sage und mich nicht wiederholen werde, da ich jetzt schon wirklich verärgert bin über dein Verhalten (Anderen wirds hier genau so gehen)!
Wir wollen hier keinen weiteren Thread von dir zu dem Thema NAVI sehen! Lese den grossen Thread mal durch und lerne dabei was! Sollten nach durchlesen immer noch Fragen offen sein, kannst du diese natürlich stellen, kein Problem, aber da sollte nicht mehr wirklich was an Fragen offen bleiben!

So und da du das hier nun gelesen haben wirst, kannst du gleich im grossen Thread weiterlesen...

Deine Antwort