Navi Medion MD 96050
Hallo,
Aldi-Süd hat ab Montag (KW6)
dieses Navi als Angebot für 279 €
Wer kennt es ?
Kann man es empfehlen ?
DANKE !!!
Gruß Helmut
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von feldbuch
Wo kann ich für die Steckdose im bzw. hinter dem HSF Strom abzapfen? Liegt da auch irgendwo Zündplus an, damit das Navi nicht die Batterie leersaugt?
Viele Grüße,
Rainer
Hallo,
supi, an diese Frage schließe ich mich direkt an, da ich gerade die Brodit-Halterungen für mein Transonic 7000T bekommen habe und genau das auch vorhabe. Außerdem wüßte ich gerne wo ich so ein Kabel bekomme um die TMC-Antenne direkt am Concert (mit Bose) anzuschließen.
Danke für eure Bemühungen!
HierZitat:
Außerdem wüßte ich gerne wo ich so ein Kabel bekomme um die TMC-Antenne direkt am Concert (mit Bose) anzuschließen.
!
Ob man beim 8P 3,5 oder 2,5mm braucht, weiß ich nicht. Das habe iich auch noch vor mir...
Gruß
Zitat:
Hier!
Ob man beim 8P 3,5 oder 2,5mm braucht, weiß ich nicht. Das habe iich auch noch vor mir...Gruß
Danke, das hat mir jedenfalls schonmal weitergeholfen. Bleibt noch die Frage des Stromanschlusses...
Zitat:
Original geschrieben von Hermy66
Letztes ...
Bei meinem mußte dafür der Fahrradhalter dran glauben ...
Die Feder in der Zwischenzeit noch mit Heißkleber fixiert !!!
A' bissle Bastel - Wastel halt , aber funzt und hält !!!
Gruß
Hermy
Kannst Du mal bessere Pics machen und beschreiben, welche Deckel und welchen ESP Schalter Du verwendet hast?
Ähnliche Themen
Sehr geehrter Herr XXX,
> vielen Dank für Ihre Anfrage. Bei Aktivsystemen wie dem Bosesystem
> werden grundsätzlich keine Adapter angeboten weil es in Verbindung mit
> solchen Systemen zu einem Knackgeräusch kommen kann wenn FastMute
> umschaltet.
> Das ist zwar relativ selten, könnte aber vorkommen.
> Werden bei Ihrer Anlage auch die vorderen Lautsprecher über das
> Bosesystem geführt, oder betrifft das nur die hinteren Boxen?
> Wenn Ihr Radio einen Nav-In Anschluss hat, könnte man auch damit etwas
> anfangen.
> Währe ideal wenn Sie dazu Infos hätten.
>
> Viele Grüße
>
>
> Robert GXXXX
> ge-tectronic
> Gstatter Au 2
> 83324 Ruhpolding
Angefragt hat ich diesen Adapter http://www.ge-tectronic.de/index2.php?id=211&parent=210zum
Anschluß eines PNA Transonic 7000 T an ein Concert (Doppel-DIN) mit Bose.
Vielleicht kann jemand von euch hier weiterhelfen, oder hat eine andere Idee?
Vielen Dank!!
Zitat:
Vielleicht kann jemand von euch hier weiterhelfen, oder hat eine andere Idee?
Fährst du so oft mit Navi / hörst du so laut Musik, dass du FastMute brauchst?! Mir reicht die Sprachausgabe des Navis völlig aus.
Gruß,
Rainer
Zitat:
Fährst du so oft mit Navi / hörst du so laut Musik, dass du FastMute brauchst?! Mir reicht die Sprachausgabe des Navis völlig aus.
Gruß,
Rainer
Hallo,
ja benutze das schon häufig beruflich. Bin vielleicht auch noch etwas von den Festeinbauten "verwöhnt". Ich würde z.B. auch gerne den Stromanschluß vernünftig verlegen und über einen Y-Adapter das TMC mal vernünftig ans Laufen bringen...
Zitat:
Ich würde z.B. auch gerne den Stromanschluß vernünftig verlegen
Ich auch, leider bin ich auf dem Gebiet ein ziemlicher Anfänger... Notfalls lass ich es halt vom 🙂 machen. Es muss ja lediglich ein Kabel mit Steckdose vom Sicherungskasten links unter dem Lenkrad zur Mittelkonsole gelegt werden.
Zitat:
Y-Adapter das TMC mal vernünftig ans Laufen bringen...
Der dürfte doch null Probleme machen?!
Zitat:
Ich auch, leider bin ich auf dem Gebiet ein ziemlicher Anfänger... Notfalls lass ich es halt vom 🙂 machen. Es muss ja lediglich ein Kabel mit Steckdose vom Sicherungskasten links unter dem Lenkrad zur Mittelkonsole gelegt werden.
Der dürfte doch null Probleme machen?!
Das ist genau das Problem, dass ich nicht gerne an Dingen herumspiele von denen ich zu wenig Ahnung habe. Aber ich meine man müsste auch Strom vom Zigarettenanzünder abgreifen können ?? Na ja, vielleicht erbarmt sich ja noch jemand und erklärt wie man es machen könnte.
Y-Adapter habe ich genug gefunden für das Transonic 7000T aber ich kenne nicht den Antennenanschluß am Concert II+ mit Bose?! Denn wenn das nicht der ISO ist bleibt noch Phantomeinspeisung und Fakra übrig?
Na ja ich warte weiter und bedanke mich trotzdem für die Infos!