Navi klein in TT Bj.99
Hi!
Ich war bei Audi und da sagte man mir, dass das kleine Navi erst im Mj.2000 zu bestellen gewesen ist und ab da erst in der Aufpreisliste auftauchte... Ist das so richtig?
Mein TT ist Modelljahr 1999...kann ich also nicht mal das BNS 3 einbauen? Den APK 62 habe ich nicht...das habe ich schon abchecken lassen...
Grüße
Philipp
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von daffy1234
ne hab keine erfahrung mit doppeldin konsole von pogea !
ich hab mir ein zwei drei konsolen selbst gebaut ,hört sich doof an ,aber is so 😁
ich hab nen carpc in meiner kiste mit allem schnick schnack ,denke aber doppeldin wäre die beste alternative!
bin gerad aus dem krankenhaus gekommen(mandelop) und muss mich noch ein paar tage erholen ,bevor ich weiter machen kann (konsole) dann gibt es endlich reichlich bilder von allem!
kannst aber auch mal in die suche doppel din oder ähnliches eingeben ,da gibts reichlich zu lesen und zu sehn 🙂gruß michael
Werde ich machen, mir wäre halt eine professionelle Lösung am liebsten, ich traue mir da persönlich nicht sonderlich viel zu 😉
CarPC hört sich schon mal gut an, könnte auch etwas für mich sein. So' n richtiges Männerspielzeug, davon kann man eigentlich nie genug von haben 😉
Auf jeden Fall mal gute Besserung.
dankeschön 🙂
SPIELZEUG ist genau das richtige wort 😁
du glaubst nicht wie viele sinnlose und sinnvolle spielerein ich durch den pc in meinem auto hab 🙂
bei meiner konsole ,wirst du denk ich hinterher nicht sehn ,das es ein selbstbau ist und da ich jetzt ne gute schablone hab ,steht der serie nichts mehr im weg
neeeeeeiiinn erstmal abwarten 😁
gruß michael
Zitat:
Original geschrieben von e39bi
hier mal das Becker Cascade im TT. Ich finde es sehr passend da es sich m. E. nach harmonisch ins Interieur einfügt:
@ e39bi
Hallo Chris.
Hat Dein TT schon CAN (dem Baujahr nach eigentlich ja) bzw. welche Adapter hast Du zum Anschluss benötigt?
Gruß
goTTi