Navi Intellilink 950/650 - Karten Update 2018

Opel Astra J

Info für alle, die sich eventuell über neue Karten Gedanken machen.

Habe gerade das Kartenupdate für meinen Astra J (BJ 2015) bestellt.

Kostet "nur noch" 149,-- EUR (vorher 179,-- EUR)

Nennt sich jetzt "NAVI 950 IntelliLink Europa - 2018"

http://opel.navigation.com/.../EUR

Gruß

Starobserver

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Tom6419 schrieb am 19. Juli 2017 um 21:58:58 Uhr:

Ob Blitzer jetzt angezeigt werden und Geschwindigkeitsschilder angezeigt werden , das wäre super.
Danke🙂

Geschafft!Nach ca. 70 Minuten war das Update aufgespielt. Hat alles perfekt funktioniert!

Es gibt keine Änderungen in der Kartenansicht:

• KEINE Blitzer (war klar, da gesetzlich in Deutschland nicht zulässig)
  • KEINE Geschwindigkeitsanzeigen o.ä.

Folgende neue Nummern sind dazu gekommen (siehe auch Bilder):
84161645 - Version 20.12.10.11
84161649 - Version 20.12.10.11

Box - vorne
Box - hinten
USB-Stick - vorne
+4
298 weitere Antworten
298 Antworten

Das soll wohl damit zusammen hängen, dass dann die Auslieferung der ersten Fahrzeuge der neuen Generation vom Astra beginnen soll.

@rekord_1 Nein es liegt nicht mit der Auslieferung des Neuen Astras zusammen.
Da sind PSA eigene Entwicklungen drin. Der alte GM Lizenz Krempel wird nichtmehr aktualisiert. 😉

Ich habe doch aber vom Opel-Service-Center diese Info bekommen. Warum sollten die mir das schreiben wenn es nicht der Realität entspricht?

Zitat:

Sehr geehrter Herr XXXXX,

wir beziehen uns auf unser Telefonat vom 14. April, in dem Sie uns um eine schriftliche Antwort gebeten haben.

Momentan können wir Ihnen das aktuelle Karten Update von 2018 zur Verfügung stellen. Sobald das neue Karten Update verfügbar ist, können Sie es auf nachfolgender Webseite https://opel.navigation.com/ oder über Ihren Opel Service Partner erwerben.

Bitte seien Sie versichert, dass Kundenzufriedenheit für uns genauso wichtig ist, wie die Zuverlässigkeit unserer Produkte.

Wir bedanken uns, dass Sie sich an den Opel Kundenservice gewendet haben und verbleiben

mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie gesund!

@rekord_1 es ist ein Standardschreiben der Hotline 😉
Da steht nix von drin, das es ein Update geben wird. Es wird schwammig auf die Here Webseite verwiesen.

Ähnliche Themen

Was ist den an dem Satz: Sobald das neue Karten Update verfügbar ist, können Sie es auf nachfolgender Webseite https://opel.navigation.com/ oder über Ihren Opel Service Partner erwerben. nicht zu verstehen? Da steht doch ganz klar, dass es ein Update geben wird. Ich verstehe dieses "rumgeunke" nicht, warum warten wir nicht einfach ab??

Zitat:

@rekord_1 schrieb am 24. April 2022 um 23:12:28 Uhr:

Was ist den an dem Satz: Sobald das neue Karten Update verfügbar ist, können Sie es auf nachfolgender Webseite https://opel.navigation.com/ oder über Ihren Opel Service Partner erwerben. nicht zu verstehen? Da steht doch ganz klar, dass es ein Update geben wird. Ich verstehe dieses "rumgeunke" nicht, warum warten wir nicht einfach ab??

Wie lange den? Karten Material Mokka aus 2018 is 2019 Also 3 Jahre alt

... ich sttele mir gerade vor ich mache mich auf dem Weg nach Bielefeld, tippe das ins Navi ein, fahre los, folge den Navianweisungen und dann ist da plötzlich kein Bielefeld mehr 😁

@Astradruide
Das gibt es doch sowieso nicht, oder?
😁

... ich habe es schon mit mehreren Navis versucht und bin immer irgendwo im Acker herumgefahren und die meldung kam "Sie haben das Ziel erreicht".

Zitat:

@WolfgangN-63 schrieb am 25. April 2022 um 10:36:49 Uhr:

@Astradruide
Das gibt es doch sowieso nicht, oder?
😁

Doch, wie bekommen Telefonanlagen aus diesem Bielefeld, und Reparaturen gehen auch dahin.
Also das Dorf muß es schon geben.

Ok, wenn man mit UPS versendet ... die wissen auch wo die Häuser in der Area51 sind 😉

... OT ... EOD.

Mein Navi kennt Bielefeld.Dafür gibt es mein Auto nicht.😁Jedenfalls nicht beim Navi-Dealer.Astra J Baujahr 2018 gibt es nicht oder doch.Der OPC ist auch ein ASTRA J und hat das 950 drin.Dann fahr ich gleich mal in die Stadt die es nicht gibt mit dem Auto was es nicht gibt.Wird bestimmt lustig.🙄

Entgegen aller Unkenrufe und Leuten die behaupten Bielefeld existiert nicht, habe ich neue Infos vom Opel-Kundenservice erhalten.

Sehr geehrter Herr Xxxxxx,

vielen Dank für Ihr Schreiben vom 28. Juni.

Im Jahr 2022 wird es für viele Navigationssysteme aktuelles Kartenmaterial unter www.navigation.com zu bestellen geben. Leider liegt uns derzeit noch keine genaue Übersicht der Navigationssysteme vor, für die es neue Karten geben wird, weswegen wir Ihre Anfrage derzeit nicht abschließend beantworten können.

Wir bedanken uns, dass Sie sich an den Opel Kundenservice gewendet haben.

Mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie gesund!

XXXX XXXXXX

Opel Deutschland Kundenbetreuung

Lässt hoffen 😉

Wo genau ist Bielefeld?

Deine Antwort