Navi Intellilink 950/650 - Karten Update 2018

Opel Astra J

Info für alle, die sich eventuell über neue Karten Gedanken machen.

Habe gerade das Kartenupdate für meinen Astra J (BJ 2015) bestellt.

Kostet "nur noch" 149,-- EUR (vorher 179,-- EUR)

Nennt sich jetzt "NAVI 950 IntelliLink Europa - 2018"

http://opel.navigation.com/.../EUR

Gruß

Starobserver

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Tom6419 schrieb am 19. Juli 2017 um 21:58:58 Uhr:

Ob Blitzer jetzt angezeigt werden und Geschwindigkeitsschilder angezeigt werden , das wäre super.
Danke🙂

Geschafft!Nach ca. 70 Minuten war das Update aufgespielt. Hat alles perfekt funktioniert!

Es gibt keine Änderungen in der Kartenansicht:

• KEINE Blitzer (war klar, da gesetzlich in Deutschland nicht zulässig)
  • KEINE Geschwindigkeitsanzeigen o.ä.

Folgende neue Nummern sind dazu gekommen (siehe auch Bilder):
84161645 - Version 20.12.10.11
84161649 - Version 20.12.10.11

Box - vorne
Box - hinten
USB-Stick - vorne
+4
298 weitere Antworten
298 Antworten

Unter navigation.com und nicht von Opel? Die Version NAVI 650 WESTEUROPA - 2018 hatte ich von Opel! Teuer!
Wenn die den Preis halten, wird es preiswerter

Die 107€ sind aber schon länger der Endpreis für die 2018 Karten, mal schaun ob das bei Aktuelleren Karten auch so bleibt.

Momentan wird ja alles teurer, sogar Schnittlauch 100% teurer 🙂😠😠🙁🙁die haben den wahrscheinlich mit Diesel begossen!
Nennt man das nicht Mitnahmeeffekt?
Lässt sich das Kartenupdate gut installieren oder muss ich zum fO?
Wenn es ein Update für das Navi 650 geben sollte, glaube ich das erst, wenn ich es sehe!
Wahrscheinlich nur Insignia und K🙂🙄

ist das nicht egal ob Mokka, Astra, Cascada oder sonst wer die Hauptsache ist doch das NAVI 950 EUROPE INTELLILINK ist das gleiche, bzw bei dir MERIVA oder ZAFIRA, Cascada, Astra. Schaun wir mal was da dann kommt.

Ähnliche Themen

Abgesehen das es im Astra K niemals ein 650 gab, ist das Navi im Astra Insgnia und allen anderen Fahrzeugen aus der Zeit verbaut worden.

Hießen die Navis nicht anfangs (im Astra) 600/900, dann 650/950, dann IntelliLink 650/950 bei den Modellen Astra / Meriva, bei den Insignia / Zafira fing das mit dem 800 an (?)!
Ich befürchte halt, dass es ein Update erst ab IntelliLink Versionen gibt!

Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, da ich so weit nicht in der Materie drinstecke. Ich habe meinen ja erst seit letztem Jahr und weiß daher die Vorgängerversionen nicht. Im Insi aus 2009 kenne ich das Navi 800 aber sonst nichts weiter. Das heißt dann, dass du kein IntelliLink 650 hast?

Ich habe auch nie vom Astra K gesprochen, hier geht es um den Astra J und der hat das IntelliLink 650/950 zum Teil schon verbaut, wenn ich das richtig sehe.

Was willst du uns mit deinen unqualifizierten Texten eigentlich sagen??

Danke für die Blumen

Zitat:

"was willst du uns mit deinen unqualifizierten Texten eigentlich sagen??"

Meiner hat noch das Navi 650! Ohne IntelliLink.

Ich habe meinen Astra 2018 gekauft, sofort das update auf neueste Version gemacht und warte seit etwa 2020 auf ein weiteres Update. Einige Zeit hieß es, es gebe für die alten (!) Navis kein Kartenupdate mehr.

Kort, dich habe ich nicht damit gemeint sondern PATRICK; der sich hier mit seinen unqualifizierten Äußerungen mein einklinken zu müssen. Bevor man hier solchen Unsinn von sich gibt sollte man alles vorige auch lesen. Falls du dich damit gemeint fühlst, entschuldige bitte, ich hätte gleich schreiben sollen wer damit gemeint war. Wenn dein Fahrzeug aber ein älteres Bj. ist, können wir nur hoffen, dass dann auch dafür was dabei ist. Die sagten ja sie wissen noch nicht genau welche Systeme überhaupt dabei sind. Ich bin immer davon ausgegangen, dass deiner auch das IntelliLink ist.

Ich fühlte mich tatsächlich angesprochen (wegen des Schnittlauchs) aber kein Problem!

Ich weiß nicht, ab wann sich das Navi 650 zu Navi IntelliLink 650 entwickelte (habe es auch erst selbst spät festgestellt, von daher bin ich im falschen Thread), ich denke mal, kurz nach meiner Baureihe.
Ich bin mit meinem Navi sehr zufrieden und ich komme gut damit klar, es ist halt nur nicht mehr das aktuelle Kartenmaterial, was zuweilen ein bisschen nervig ist.

Natürlich wünscht man sich mehr, je mehr Fortschritt es gibt. Live Traffic, klare Anzeigen, Richtungspfeile auf die Frontscheibe projiziert etc. aber irgendwann ist ein Auto das letzte Auto, das man fährt. Dann ist es gut, einen Opel Astra J zu haben!🙂😛

Kort

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!! Ich habe jedoch die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass wir nochmal neuere Karten angeboten bekommen. Ich hoffe, das auch die "älteren" nochmal davon profitieren können, denn es kann ja nicht sein, das sich alle aus der Verantwortung ziehen nur weil das Auto mit dem Navi ein gewisses Alter erreicht hat und daher das Navi seinen Nutzen verliert. Das mit deinen Vorschlägen, Live Traffic, klare Anzeigen, Richtungspfeile auf die Frontscheibe projiziert, sind leider Dinge die zu dem Zeitpunkt als der Astra rauskam, nur der Oberklasse vorbehalten war. Schaun wir mal wie es weitergeht!!

(mist kann Beitrag nicht löschen)
Hatte falsche infos

Dann sind wir mit dem IntelliLink 950 wohl doch wieder die gearschten und bleiben auf unseren alten Karten sitzen obwohl man uns was anderes vorausgesagt hatte. Naja, man muss halt nicht mehr alles glauben was einem gesagt wird, egal von wo es kommt.

JA GOTT IN ROT, ICH WEISS WAS DU GESAGT HAST.

Schade, dass Patricck den Beitrag gelöscht hat, auch wenn er einer Falschmeldung aufgesessen ist oder sich einfach nur geirrt hat, könnte er den Beitrag stehen lassen und dazu schreiben: alles falsch, habe mich geirrt! Dann versteht man die folgenden Beiträge besser!
Nun dürfen wir weiter hoffen??????
Bin am WE übers Land eco tour gefahren und habe das Land neu entdeckt und viel Freude am Navi und an der wahnsinnig grünen Natur gehabt!
Kort

Hallo Kort,
hast du denn neue Karten bekommen?? Ich dachte deine sind aus 2018.

Deine Antwort