Navi im Mj 08

Audi A3 8P

Hallo,

da ich überlege, mir Anfang nächsten Jahres wieder einen A3 zu kaufen, meine Frage:

Ist im Mj 08 eigentlich schon das neue Navi eingebaut, welches eine 30 GB Festplatte hat, wo die Kartendaten drauf liegen, oder ist Audi bei technischen Inovationen wieder seiner Konzernfamilie hinterher ?

33 Antworten

Läuft aber nicht wirklich in Deutschland 😉

Hast du da noch nähere Infos? Ich kenn nur die Japan-Version mit MiniDisc. Sonst ist bei der alles gleich wie beim EU- und US-RNS-E. Ist da auch Aisin der Hersteller? Das MFD DVD soll ja von Blaupunkt sein.

Gruß
PowerMike

http://www.audi.co.jp/.../equipment.html

Und das der Name mit HDD anfängt bestätigt doch den Verdacht auf Vorhanden sein einer Festplatte 😉

Ähnliche Themen

Naja.. das Cassettenradio fängt mit CD an 😉

Zitat:

Original geschrieben von IridiumFLARE

Nun äh, mal klug-in-die-Runde-Scheiss

Die Japan Navi Version vom RNS-E hat Touch Screen und meines wissens auch ne Festplatte und dad gibbed scho lang!

Wie lautet denn die genaue Bezeichung des Geraetes?

Tag,

Zitat:

Aha, TuxTom ist ins A3 Forum zurückgekehrt, was ist denn mit dem Eos?

Der steht unten in der Tiefgarage, meine Freundin fährt den.

Zum HD-Navi von VW, das wurde in der vorletzten c´t bereits getestet und garnicht mal schlecht. Ich finds nur witzig, das Audi mal wieder dem "Stand der Technik" hinterher hinkt.

Dann würde ich dir stark zum VW raten, sonst gibts hier wieder nur Jammerthreads...😉

Das neue RNS 510 spielt sogar DVD ab,wenn es funktioniert und nicht gerade den Geist aufgibt;-)

Grüsse Holger

bin mal gespannt wenn der erste kommt der sich das teil in sein Audi a3 einbauen tut

Also das Japsen Ding würde mir schon gefallen... Mal unabhängig davon ob das ne Festplatte hat oder net. Sieht aus als seis ein Touch Screen. Das nervt auch beim RNSE wenn die die Stadtkarte anschaust wäre schon geil die Infos oder Zielübernahme einfach per Fingerdruck zu machen statt sau umständlich über das Drehrad...

Weiss denn nun jemand was das für ein Gerät ist?! Sind die DVDs kompatibel zu den deutschen?!

Nein, keine Chance.. Und dann haste die ganzen Tasten mit Chinesischen Schriftzeichen beschriftet...

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Nein, keine Chance.. Und dann haste die ganzen Tasten mit Chinesischen Schriftzeichen beschriftet...

lol.. also um genau zu sein ist es wohl Japanisch und net Chinesisch auch wenns davon abstammt 😉

Lesen kannste es trotzdem nicht 😁

wofür ne Festplatte, wenn man SD Kartenslots hat ?? :-)

Deine Antwort