Navi im Mj 08
Hallo,
da ich überlege, mir Anfang nächsten Jahres wieder einen A3 zu kaufen, meine Frage:
Ist im Mj 08 eigentlich schon das neue Navi eingebaut, welches eine 30 GB Festplatte hat, wo die Kartendaten drauf liegen, oder ist Audi bei technischen Inovationen wieder seiner Konzernfamilie hinterher ?
33 Antworten
Tag,
Zitat:
Original geschrieben von MAINFIELD
wofür ne Festplatte, wenn man SD Kartenslots hat ?? :-)
Weil auf der Festplatte die Navi-Daten liegen und man gleichzeitg CD´s hören kann.
Thema hat sich für mich eh erledigt, Audi wird erst mal keine neuen Navis im A3 bringen, die Entscheidung A3 oder nicht tendiert derzeit bei mir zu einem nein zum A3 und zu guter Letzt werde ich ein TomTom als Navi nutzen, das ist günstiger, bietet mehr Möglichkeiten und ist erheblich flexibler in der Nutzung, z.b. für Mietwagen im Urlaub.
Rückfrage an die Besitzer er aktuellsten Version des RNS-E im A3:
Wie verhält sich die Software auf der BAB? wird hier noch die Manöverliste links auf einem halben Screen angezeigt? (zB mit den nächsten Parkplätzen?)
Ich hatte einen A5 zur Probe, da war diese Option nicht mehr im Menü verfügbar... und auch andere Details verändert.
Also, Was ist das der letzte Stand?
DAnke!
Die Manöverliste wird weiterhin angezeigt. Da gab es beim RNS-E keine Änderung. Der A5 hat ein komplett anderes System.
Gruß
PowerMike
Hallo zusammen,
habe mal spasseshalber das neue RNS 510 in meinen A3 gehängt um zu sehn was funktioniert und was nicht.
1. Sound so lala
2. Keine Fis Anzeige
3. Keine Lenkradbedienung möglich
4. Keine Schnittstelle des FSE ans laufen bekommen.
Die Codierungen sind mir laut Wiki Ross Tech bekannt- haben aber an der Situation nichts verbessert.
Gibt es, oder hat schon einer das RNS 510 im A3 mit allen Funktionen oder mit zumindestens mehr als ich
zu laufen gebracht?
Wenn ja waren speziellen Can Adapter / codierungen nötig?
Bitte keine Beiträge wie: Warum willste das machen, das hat doch einen VW Startbildschirm oder ähnliches...
Danke!
Gruß
Agressor110