ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Navi Halterung für TomTom

Navi Halterung für TomTom

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 28. Juni 2008 um 10:25

hallo,

ich suche derzeit noch eine passende halterung für ein tomtom one im 8k.

der saugnapf an der scheibe ist mir einfach zu wackelig.

hat jemand schon eine sinnvolle lösung gefunden? außer ein navi ab werk :P

ich hatte bei hama gestöbert und eine halterung gefunden, bin mir jedoch nicht sicher, ob das was gescheit`s ist.

hier mal ein foto der halterung, die scheinbar oben auf das amaturenbrett gesteckt/geschoben/geklemmt ?! wird.

*klick*

kann jemand etwas zu diesem teil sagen oder hat vielleicht eine bessere lösung gefunden?

mfg

schönes wochenende

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. August 2008 um 11:42

danke für die bilder.

diese halterung hatten wir auch zur probe, gefiehl uns aber gar nicht.

wir haben uns für eine brodit halterung entschieden. diese ist weder im weg, noch wackelt etwas.

siehe bilder.

mfg

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von huggy_bear

hallo,

ich suche derzeit noch eine passende halterung für ein tomtom one im 8k.

der saugnapf an der scheibe ist mir einfach zu wackelig.

hat jemand schon eine sinnvolle lösung gefunden? außer ein navi ab werk :P

ich hatte bei hama gestöbert und eine halterung gefunden, bin mir jedoch nicht sicher, ob das was gescheit`s ist.

hier mal ein foto der halterung, die scheinbar oben auf das amaturenbrett gesteckt/geschoben/geklemmt ?! wird.

*klick*

kann jemand etwas zu diesem teil sagen oder hat vielleicht eine bessere lösung gefunden?

mfg

schönes wochenende

Schau mal hier rein!

http://www.motor-talk.de/.../...e-navigationssysteme-t1822428.html?...

am 8. Juli 2008 um 17:03

Hallo V6 Leo

ich habe gute Lösungen bei Dantotec gesehen oder suche mal unter Brodit Halterungen diese

sind für einige Modelle verfügbar ob es schon was für dein Modell gibt kann ich nicht sagen

Gruß Berni

Von Brodit gibt es passende Clips, auch für den 8K.

Brodit für TomTom One

Brodit Halterung für zentraler montage im Audi A4

Brodit Halterung für montage rechts neben das Radio im Audi A4

Ich muss selber noch entscheiden welche Halterung ich benützen werde. Wahrscheinlich das erste aber vielleicht kauf ich beide und entrcheide mich dann später. Mach bitte Bilder für das Forum wenn du mit der Montage fertig bist.

am 9. Juli 2008 um 6:43

Zitat:

Original geschrieben von huggy_bear

hallo,

ich suche derzeit noch eine passende halterung für ein tomtom one im 8k.

der saugnapf an der scheibe ist mir einfach zu wackelig.

hat jemand schon eine sinnvolle lösung gefunden? außer ein navi ab werk :P

ich hatte bei hama gestöbert und eine halterung gefunden, bin mir jedoch nicht sicher, ob das was gescheit`s ist.

 

hier mal ein foto der halterung, die scheinbar oben auf das amaturenbrett gesteckt/geschoben/geklemmt ?! wird.

 

*klick*

 

kann jemand etwas zu diesem teil sagen oder hat vielleicht eine bessere lösung gefunden?

 

mfg

 

schönes wochenende

Hallo,

 

vieleicht hilfts. Gefunden im A5-Forum ( Bild von "bigaxl")

 

Gruß Raffel2

hallo,

falls deine anfrage zu dieser halterung noch aktuell sein sollte, hier ein paar infos.

es ist eine halterung von waeco, heißt perfect fit und kostet € 29,99 für den a4. beim hersteller direkt bestellt kostet es auch keinen versand.

auf den bildern mit medion navi (aktivhalterung), kabel unter der halterung und der lautsprecherabdeckung nicht sichtbar verlegt und direkt an die stromversorgung angeschlossen (wurde beim audizentrum gemacht). die halterung ist mit dem vier-krallen-system ausgestattet und seitlich und in der höhe verstellbar. für tomtom und andere gibt es adapter.

ich finde die halterung besser als die von brodit (hatte ich bisher immer), da das display nicht verdeckt wird. die konsole selbst ist geschmackssache, aber man sieht unterwegs ja nur das navi- und das sehr gut.

gruß

bild2

bild3

bild 4

Themenstarteram 8. August 2008 um 11:42

danke für die bilder.

diese halterung hatten wir auch zur probe, gefiehl uns aber gar nicht.

wir haben uns für eine brodit halterung entschieden. diese ist weder im weg, noch wackelt etwas.

siehe bilder.

mfg

stimmt, die ist nicht im weg, die habe ich auch montiert für den ppc, war mir für`s navi zu weit aus dem blickfeld.

ich meinte die brodit halterung für oben, die vor das display montiert wird.

gruß.

Zitat:

Original geschrieben von steffi69

hallo,

falls deine anfrage zu dieser halterung noch aktuell sein sollte, hier ein paar infos.

es ist eine halterung von waeco, heißt perfect fit und kostet € 29,99 für den a4. beim hersteller direkt bestellt kostet es auch keinen versand.

auf den bildern mit medion navi (aktivhalterung), kabel unter der halterung und der lautsprecherabdeckung nicht sichtbar verlegt und direkt an die stromversorgung angeschlossen (wurde beim audizentrum gemacht). die halterung ist mit dem vier-krallen-system ausgestattet und seitlich und in der höhe verstellbar. für tomtom und andere gibt es adapter.

ich finde die halterung besser als die von brodit (hatte ich bisher immer), da das display nicht verdeckt wird. die konsole selbst ist geschmackssache, aber man sieht unterwegs ja nur das navi- und das sehr gut.

gruß

Vielen Dank für den Beitrag, habe das Teil gleich mal beim Hersteller bestellt.

Da kann ich gleich von IN wieder zurücknavigiert werden.

Zitat:

Original geschrieben von Horatio C.

Zitat:

Original geschrieben von steffi69

hallo,

falls deine anfrage zu dieser halterung noch aktuell sein sollte, hier ein paar infos.

es ist eine halterung von waeco, heißt perfect fit und kostet € 29,99 für den a4. beim hersteller direkt bestellt kostet es auch keinen versand.

auf den bildern mit medion navi (aktivhalterung), kabel unter der halterung und der lautsprecherabdeckung nicht sichtbar verlegt und direkt an die stromversorgung angeschlossen (wurde beim audizentrum gemacht). die halterung ist mit dem vier-krallen-system ausgestattet und seitlich und in der höhe verstellbar. für tomtom und andere gibt es adapter.

ich finde die halterung besser als die von brodit (hatte ich bisher immer), da das display nicht verdeckt wird. die konsole selbst ist geschmackssache, aber man sieht unterwegs ja nur das navi- und das sehr gut.

gruß

Vielen Dank für den Beitrag, habe das Teil gleich mal beim Hersteller bestellt.

Da kann ich gleich von IN wieder zurücknavigiert werden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Navi Halterung für TomTom