ForumA8 D2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. navi geht nicht

navi geht nicht

Audi A8 D2/4D
Themenstarteram 23. März 2011 um 16:58

Im s8 meines Bruder geht as Navi mit Radio nicht mehr ! Hatte über winter die Batterie abgeklemmt , nimmt keinen code mehr an laut audi nur noch ein ausstausch gerät für 1200 euro ! Finde das ein bisschen teuer für so ein altes gerät das nicht viel kann gibt es da nicht noch ne lösung? Das Gerät ist ja nicht kaputt die bei audi schlissen das ja bestimmt auch nur irgendwo an und machen nen neuen code drauf oder ? Wünsche noch einen schönen tag !

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 23. März 2011 um 19:02

habt ihr die code nr. oder nicht?!

habt ihr das navi mal 1std. eingeschaltet und gewartet?

Themenstarteram 23. März 2011 um 20:00

Ja haben wir alles probiert , es geht aber nicht mehr aus der save stellung. Der von Audi sagt der vorbsitzer hätte woh angeblich denn code zu oft gebraucht und das mit der eine stunde laufen lassen das das dann wider geht !

am 23. März 2011 um 20:07

ja habt ihr jetzt nee std. gewartet oder nicht...?

Themenstarteram 23. März 2011 um 20:08

Ja hab das drei mal probiert und geht nicht!

am 23. März 2011 um 20:16

suche hier noch richtig, glaube irgendwo war hier so ein thema...

man kann es aber immer noch einschicken.

Themenstarteram 23. März 2011 um 20:24

Das ist es ja das ginge wohl nur als austauschgerät das 1200 euro kostet ! un die schliesen das angeblich kaputte an den computer an laden was neues drauf und verkaufen es wieder für 1200 !

am 23. März 2011 um 20:33

hast schon beim hersteller angerufen?

Hi,

als ich damals meinen 8er gekauft habe war der Code nicht auffindbar--also mit Brief + Händler zum Freundlichen..der hat ne ONLINE-Verbindung mit Wolfsburg gemacht und den Code rausgerückt...

Versuch zu nem freundlichen "Freundlichen" zu gehen( Kosten!!), sag die Batt. war leer und Du hast die Code-KArte verloren...

Wenns das Org. NAvi ist sollte es mit Brief kein Prob. geben... gestohlene sind aber dort auch reg.

Gruß Tom

am 25. März 2011 um 20:37

Zitat:

Original geschrieben von JollyRogers

Hi,

als ich damals meinen 8er gekauft habe war der Code nicht auffindbar--also mit Brief + Händler zum Freundlichen..der hat ne ONLINE-Verbindung mit Wolfsburg gemacht und den Code rausgerückt...

Gruß Tom

ich bitte dich, er hat doch die code...:rolleyes:

schon, aber evtl. passt der nimmer oder sonst was passiert mit der Kiste..

der Typ von der Werkstatt sagte mir, die lesen das aus dem Navi aus wären der Abgleich mit Wolfsburg stattfindet

wäre ja ein Versuch..der fürs Erste billiger ist als ein NEUES oder?

Gruß TOm

am 25. März 2011 um 20:43

er kommt doch garnicht so weit das er den code eingeben kann.

im navi steht "save" und nicht "code"

ok :-(( ich putze meine Brille.....

und geh nochmal in mich

......

am 25. März 2011 um 20:52

für mich kein problem, übersehe oft genug was...:D

ja in der Hektik kommt das öfter vor...

aber einen hab ich noch lach

es gibt doch an den Radios/Navis eine extra Masse für die DWA-----geht da der Alarm los oder das Gerät in SAFE wenn die net angeschlossen ist??

bis Modell 01 wars ein normaler Kabelschuh auf der Rückseite.....

hab des selbst noch nicht ausprobiert

 

Gruß Tom

Deine Antwort
Ähnliche Themen