Navi für Vectra B
Ich hab das hier bei Ebay gesehen und will es mir zulegen. Hat jemand Erfahrungen damit?
http://cgi.ebay.de/...egoryZ76086QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
87 Antworten
Sorry, kann leider nicht mit Erfahrungen dienen. Hört sich aber sehr gut an. Wäre eine seriennahe Navigationslösung, wie es mir scheint. Weißt du, ob es auch das TID bzw. MID mit RDS-Informationen versorgt?
Grüße
Flasher
Re: Navi für Vectra B
Zitat:
Original geschrieben von BMWTordi
Ich hab das hier bei Ebay gesehen und will es mir zulegen. Hat jemand Erfahrungen damit?
http://cgi.ebay.de/...egoryZ76086QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Hmm das Ding scheint ja wirklich "TipTop" zu sein wenn man nichts aufwendig haben möchte, sondern nur einfach ein Navi welches gut und Zweckmäßig ist....😉
Der Preis ist auch OK, das "Design" ist Geschmacksache und die Serienmäßige LFB kann Dank eines Adapters, auch weiter benutzt werden...🙂
Tolles Navi, würde ich mal sagen....🙂
Bär
Das ist so Original wie das Becker Traffic Pro das in vielen Modellen ab Werk verbaut wurde. 😁
Gruß
Ercan
Ähnliche Themen
Hi
Ich weiß nicht wie das ist wnn du CD hören willst und das Navi in Betrieb nehmen willst...???Es geht ja nur eine CD ins Radio entweder Musik oder Navi ??
René
Hi.
Habe mir das Teil gestern auch bestellt. Allerdings von einem anderen Lieferanten. Den Adapter für die LFB habe ich direkt bei VDO gekauft. 12,93€. Habe alles also ein paar EUR günstiger bekommen. Das Navi ist sehr gut. Im Test besser als Becker und Blaupunkt. Navi und CD hören geht, nennt sich Route & Sound-Funktion. Design paßt zum Vectra B. Ein Tip gibt es noch. Das Gerät von Medion MD41400 ist das gleiche Gerät nur mit silberner Front, kein MP3 und einen zusätzlichen TMC-Empfänger kann man auch nicht anschließen. Den CD-Wechsler von Medion kann man auch an das VDO-Gerät anschließen. LFB funktioniert. Dafür gut 100€ billiger. Aber der Service von Medion ist ein Drama. Keine Ahnung! Daher habe ich auch das VDO-Gerät genommen.
Gruß
Novo
Kannst du mal den Link geben wo du den Adapter für die LFB her hast. Das Gerät ansich bekomm ich auch für 300€. Aber ohne Adapter...würde mir dann schon ein bischen was sparen.
Hier kannst Du den Adapter bestellen. Der Adapter heißt MA1930/00 und kostet incl. MwSt. 15€. Die Adaptertype habe ich bei VDODayton direkt per Mail auf mein Fahrzeug bezogen angefragt. Super Service bei VDO. Bin jetzt auf der Suche nach einer Antenne. Habe ja eine Solarreflect-Frontscheibe, da funktioniert die GPS-Maus auf dem Armaturenbrett nicht. Die Original-Opel-Kombiantenne ist ja nicht mehr bezahlbar. Der FOH will 185€ dafür. War ihm selber etwas peinlich. Bin gerade mit einer Haifisch-Antenne mit GPS, UKW und GSM Original Audi zugange.
Irgendwie hab ich ein komisches Gefühl, dass das gar kein mp3 unterstützt!
Das Gerät ist baugleich mit dem Medion ud wenn man mal bei ebay nach vdo navi radios sucht steht bei denen auch nichts von mp3.
Auch auf dem Gerät konnte ich kein mp3 u.ä. erkennen, was meistens auch abgebildet ist.
BITTE KAUFT ES NICHT!! absoluter schrott! lieber ein hässliges pda aber damit habt ihr mehr freude!!!