Navi DVD Sicherheitskopie!
Vorweg:
Ich habe eine original Navi DVD 2006-01!
Sicherheitskopien sind gesetzlich erlaubt!
Ich werd noch Wahnsinnig! ich versuche seit Tagen krampfhaft meine Navi DVD zu kopieren! Ich habe jetzt schon 4 verschiedene Rohlinghersteller versucht - jeweils mit DVD+R und DVD- R! Zudem habe ich es mit Nero und Alcohol120% versucht. Immer wenn ich die Sicherheitskopie in das DVD Laufwerk stecke, zeigt mir das NAVI "ungültige DVD" an.
Wie mach ich es richtig... ?
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
kauft euch eien 2005er die will keiner mehr haben....
wer immer das neuste braucht zahlt oft zuviel geld
na wäre froh drüber, aber find keine 2005er
Zitat:
Original geschrieben von Esel_Fetzt
... gefriert die Hölle & der BMW Händler in meiner Nähe wird kundenorientiert & freundlich 😁
Ach komm, so schlimm isser auch wieder nicht... Gibt immer gute Leihwagen, die Arbeit ist immer zügig erledigt und Kaffee und Kuchen gibt es meist auch... Warum bist'n so böse auf den 🙂 in S.......n??? Gut, die Autos sind relativ teuer für den Durchschnitt, aber sonst?!
Gruß Christoph
@Morpheus_84:
1. Absolut unfreundlich
2. Die hatten mir nach einem Unfall (die gegnerische Versicherung hat das ganze bezahlt) einen falschen Scheinwerfer verbaut - einen vom Rechtslenkermodell (engl.). Nachdem ich 3mal da war und denen erzählt habe, dass entgegenkommende Fahrzeuge mich ständig Blenden und die jedes mal pampig geantwortet haben: "Ihre Scheinwerfer sind in Ordnung", kam beim 4 Besuch der Werkstattleiter zu mir und meinte total pampig "Hatten Sie mal einen Unfall und wurde dann etwas repariert?" - "Ja vor 2 Wochen bei Ihnen". Da wurde der Herr ganz nett und sagt mir, es sei wohl ein falscher Scheinwerfer verbaut worden!
Als wenn die ganze Action nicht genug wäre, hatten die mein Fahrzeug nicht wie besprochen bis Donnerstag 10.00 in der Werkstatt sondern bis 18.00. Als die mich dann angerufen haben & mir sagten ich könne meinen Wagen abholen, habe ich denen einigermaßen Ruhig zu verstehen zu geben, dass ich nicht den ganzen Tag auf den Anruf von BMW warte sondern davon ausgehe, dass wenn gesagt wird "Wir melden uns definitiv bis 10.00 Uhr bei Ihnen" dies auch getan wird. Nebenbei habe ich noch so etwas wie „Arbeit“! Ich konnte den Wagen nicht abholen, da ich nicht in Schwerin war. Am nächsten Tag war ich um 09.00 bei denen und die präsentierten mir eine Rechnung für 1 Tag Mietwagenverlängerung! Ich hätte den Wagen ja schon am Donnerstagabend abholen können! Ich glaub ich spinne!
3. Der letzte Leihwagen war dreckig und das Leder schmantig!
4. Es sollten bei einer Reparatur nur der Scheinwerfer gewechselt werden & nicht der Brenner! Dies wurde auch ausdrücklich auf dem Reparaturauftrag vermerkt! Na ja, als ich den Wagen abgeholt habe sah er ungefähr so aus. Mein schöner importierter Brenner aus den USA war weg. Als Antwort gab's "Freuen Sie sich doch, jetzt haben Sie gleich einen neuen Brenner bekommen".
... und das zieht sich wie ein roter Faden durch all meine Aufenthalte bei Tiroux & Waldmüller
So, eben hat sich der 11te Rohling verabschiedet...
Zitat:
Original geschrieben von Esel_Fetzt
@Morpheus_84:
1. Absolut unfreundlich
2. Die hatten mir nach einem Unfall (die gegnerische Versicherung hat das ganze bezahlt) einen falschen Scheinwerfer verbaut - einen vom Rechtslenkermodell (engl.). Nachdem ich 3mal da war und denen erzählt habe, dass entgegenkommende Fahrzeuge mich ständig Blenden und die jedes mal pampig geantwortet haben: "Ihre Scheinwerfer sind in Ordnung", kam beim 4 Besuch der Werkstattleiter zu mir und meinte total pampig "Hatten Sie mal einen Unfall und wurde dann etwas repariert?" - "Ja vor 2 Wochen bei Ihnen". Da wurde der Herr ganz nett und sagt mir, es sei wohl ein falscher Scheinwerfer verbaut worden!
Als wenn die ganze Action nicht genug wäre, hatten die mein Fahrzeug nicht wie besprochen bis Donnerstag 10.00 in der Werkstatt sondern bis 18.00. Als die mich dann angerufen haben & mir sagten ich könne meinen Wagen abholen, habe ich denen einigermaßen Ruhig zu verstehen zu geben, dass ich nicht den ganzen Tag auf den Anruf von BMW warte sondern davon ausgehe, dass wenn gesagt wird "Wir melden uns definitiv bis 10.00 Uhr bei Ihnen" dies auch getan wird. Nebenbei habe ich noch so etwas wie „Arbeit“! Ich konnte den Wagen nicht abholen, da ich nicht in Schwerin war. Am nächsten Tag war ich um 09.00 bei denen und die präsentierten mir eine Rechnung für 1 Tag Mietwagenverlängerung! Ich hätte den Wagen ja schon am Donnerstagabend abholen können! Ich glaub ich spinne!3. Der letzte Leihwagen war dreckig und das Leder schmantig!
4. Es sollten bei einer Reparatur nur der Scheinwerfer gewechselt werden & nicht der Brenner! Dies wurde auch ausdrücklich auf dem Reparaturauftrag vermerkt! Na ja, als ich den Wagen abgeholt habe sah er ungefähr so aus. Mein schöner importierter Brenner aus den USA war weg. Als Antwort gab's "Freuen Sie sich doch, jetzt haben Sie gleich einen neuen Brenner bekommen".... und das zieht sich wie ein roter Faden durch all meine Aufenthalte bei Tiroux & Waldmüller
So, eben hat sich der 11te Rohling verabschiedet...
ist ja ne frechheit!