Navi DvD gibt cd nimmer raus ???
Hallo hab ne cd im navi dvd player rein aber er gibt sie nimmer raus ???? was kann das sein ???
36 Antworten
Bei mir ging es mit ganz oft drücken da er immer versucht hat die CD zu lesen. Also Zündung an. Und dann die Auswurftaste schnell hintereinander drücken. ( Kann bis 5 min dauern ) Irgendwann kommt dann die CD raus.
MfG
Mike
Ist das ein Business oder ein Professional Navi??
Ähnliche Themen
Jetzt it sie aussen hab 10 min immer gedrückt 🙂. Naja jetzt habich das nächste problem der monitor bleibt schwarz 🙁, wollte ein naviupdate machen.
Zitat:
Original geschrieben von sunny_200de
Jetzt it sie aussen hab 10 min immer gedrückt 🙂. Naja jetzt habich das nächste problem der monitor bleibt schwarz 🙁, wollte ein naviupdate machen.
Das ist ganz schlecht. Dann gibt es nur 2 Möglichkeiten. BMW Service ( neuer Rechner im Austausch, kostet glaube 800€ ) oder den Rechner zu Siemens VDO schicken für ca.30 € neue Software raufspielen lassen.
Bei den Preise bin ich mir nicht mehr sicher, hatte das mal für nen Kumpel gemacht. Bist nicht der einzige dem das passiert ist.
MfG
Mike
Quatsch fahr zum bmw und lass da das update darufspielen danngeht er wieder , hba mich gerade informiert
Wie willst du nen Update machen wenn das Navi garnicht mehr startet ? Bei meinem Kumpel ging es auch nicht mehr mit dem orginal Update von BMW, daher wollte see nen neuen Rechner einbauen. Also sag nicht Quatsch und wenn du keine Ahnung hast. Vielleicht ging es bei dir. Wenn es bei mir nicht ging ist deswegen noch lange nicht Quatsch.
Keine freundlichen Grüssen
Mike
Zitat:
Original geschrieben von e30lion
Bei meinem Kumpel ging es auch nicht mehr mit dem orginal Update von BMW, daher wollte see nen neuen Rechner einbauen.
Jaja, das Standardvorgehen bei vielen Freundlichen - wenn was nicht gleich funktioniert - austauschen! Geht schneller und bringt mehr ein...
Zitat:
Original geschrieben von sunny_200de
Bleib doch mal locker man ok tief atmen
Dann schreib nicht so nen Scheiß sondern versuch es mal auf die freundliche.
Zitat:
Jaja, das Standardvorgehen bei vielen Freundlichen - wenn was nicht gleich funktioniert - austauschen! Geht schneller und bringt mehr ein...
Ich war ja dabei, aber leider hat er garnicht mehr gestartet, weder mit Update CD noch ohne. Daher gab es nur die beiden Möglichkeiten. Klar, der Händler wollte natürlich nen neuen Einbauen, aber zum Glück hatte ich aus dem Netz den Rechner erstmal zu VDO geschickt und es war sehr viel günstiger als ein neuer.
MfG
Mike
Hba doch nur quatsch geschrieben und das wirklich nicht böse gemeint ,aber ich bin ja mal gespannt ob die morgen das update draufspielen können. Weil bei nen bekannten war das auch mal so und es ging, ich lassmich einfach überraschen.
Also wen es net geht schicken die das du siemens ?? Oder muß ich das machen ??? @e30lion
Mußt du selber machen, BMW verkauft dir nur nen Austauschgerät. Außer deine Werkstatt weiß wie man es richtig macht. Wie gesagt bei uns wollten Sie ein Austauschgerät einbauen.
MfG
Mike