Navi-DVD 2014

Audi A8 D3/4E

kann ab sofort beim 🙂 für das 2G (vor)bestellt werden. Teile-Nr. 4E0060884DK

Beste Antwort im Thema

kann ab sofort beim 🙂 für das 2G (vor)bestellt werden. Teile-Nr. 4E0060884DK

113 weitere Antworten
113 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von schmatzi18

Ahh endlich hab ichs gefunden...das ist das Bild was ich gesucht hab:

Klick

Richtig, und das genau ist das MMI-

3

G.

P.S. Und damit habe ich auch richtig verstanden, dass es hier nicht ums FIS sondern ums 7"-Display ging. 😛

Zitat:

Original geschrieben von A8B812

EDIT:

DVD 1 :

Andorra , Belgien , Deutschland , Frankreich , Gibraltar , Grossbritannien , Irland , Liechtenstein , Luxemburg , Monaco , Niederlande , Österreich , Portugal , Schweiz , Spanien

DVD 2 :

Albanien , Bosnien-Herzegowina , Bulgarien , Dänemark , Deutschland , Estland , Finnland , Griechenland , Italien , Kroatien , Lettland , Liechtenstein , Litauen , Mazedonien , Montenegro , Norwegen , Österreich , Polen , Rumänien , San Marino , Schweden , Schweiz , Serbien , Slovenien , Slowakei , Tschechische Republik , Ungarn , Vatikanstaat

Ich könnte fast mit jeder einzelnen der CD-s auskommen ohne zu wechseln, aber leider hat keine von beiden Frankreich und Italien gemeinsam drauf. Wäre für mich wichtig wenn ich da unten in den Seealpen/Piemonte rumirre 🙁

Zitat:

Original geschrieben von zermedesprofi

Zitat:

EDIT:

DVD 1 :

Andorra , Belgien , Deutschland , Frankreich , Gibraltar , Grossbritannien , Irland , Liechtenstein , Luxemburg , Monaco , Niederlande , Österreich , Portugal , Schweiz , Spanien

DVD 2 :

Albanien , Bosnien-Herzegowina , Bulgarien , Dänemark , Deutschland , Estland , Finnland , Griechenland , Italien , Kroatien , Lettland , Liechtenstein , Litauen , Mazedonien , Montenegro , Norwegen , Österreich , Polen , Rumänien , San Marino , Schweden , Schweiz , Serbien , Slovenien , Slowakei , Tschechische Republik , Ungarn , Vatikanstaat

Ich könnte fast mit jeder einzelnen der CD-s auskommen ohne zu wechseln, aber leider hat keine von beiden Frankreich und Italien gemeinsam drauf. Wäre für mich wichtig wenn ich da unten in den Seealpen/Piemonte rumirre 🙁

Ja ist wirklich blöd geregelt mit den 2 CD´s. Ich bin auch am Überlegen, ob ich nicht eventuell wieder auf 2013 umsteige.

Wenn ich für die DVDs Geld bezahlt hätte würde mich sowas bestimmt auch übelst aufregen😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von _xXMartinXx_

Wenn ich für die DVDs Geld bezahlt hätte würde mich sowas bestimmt auch übelst aufregen😁

Überhaupt nicht, sind doch endlich wieder neue Straßen in Deutschland "verlegt" auf die man auch navigiert wird!

Alles eine Frage des Standpunktes und des Gruppenzwangs hier. 😛

Ist eben nicht alles Medi*Markt "G*** ist g***!" - wenn sich alle wie Schneekönige freuen, wenn man im I-Netz wieder eine Quelle gefunden hat. 😁

Zitat:

Dito ;-P

Zitat:

Original geschrieben von AHD

Zitat:

Dito ;-P

Wohl wahr 😁😁😁

Mein erstes TomTom Go (das mal gerade die Hälfte der Navi DVDs von Audi gekostet hat!) konnte mehr als die MMI2G Navigation! Ich würde mir für so ein schlechtes Navi nie was kaufen... Wenn man die Updates nicht für umsonst bekommen würde, hätte ich mir längst ein mobiles Gerät gekauft das bedeutend mehr drauf hat, zumindest die erlaubte Geschwindigkeit anzeigen kann!!

Also ich würde mir nie ein TomTom oder sonst was an die Scheibe oder ins Lüftungsgitter klemmen

ich bin mit dem Navi des MMI2G sehr zufriden.

und bevor ich einen cent für ein TomTom ausgebe nehme ich einfach mein Handy.

Zitat:

Original geschrieben von BuddyArno

Zitat:

Original geschrieben von schmatzi18

Ahh endlich hab ichs gefunden...das ist das Bild was ich gesucht hab:

Klick

Richtig, und das genau ist das MMI-3G.

P.S. Und damit habe ich auch richtig verstanden, dass es hier nicht ums FIS sondern ums 7"-Display ging. 😛

Nee du, das ist das RNS-E 😛

Zitat:

Mein erstes TomTom Go (das mal gerade die Hälfte der Navi DVDs von Audi gekostet hat!) konnte mehr als die MMI2G Navigation! Ich würde mir für so ein schlechtes Navi nie was kaufen... Wenn man die Updates nicht für umsonst bekommen würde, hätte ich mir längst ein mobiles Gerät gekauft das bedeutend mehr drauf hat, zumindest die erlaubte Geschwindigkeit anzeigen kann!!

Für mein Garmin Zumo 660, bekomme ich Jährlich 4 mal alle Karten Europaweit kostenlos ein Navileben lang :-)

und da sind alle Strassen drauf,nicht wie bei meiner 2013 CD von Audi.lg

Zitat:

Original geschrieben von Black-Thunder

Zitat:

Original geschrieben von AHD

Dito ;-P

Wohl wahr 😁😁😁

Apropos, hat jemand einen Link für mich? Bitte per PM...

Zitat:

Original geschrieben von zermedesprofi

Zitat:

...
DVD 1 :
Andorra, Belgien, Deutschland, Frankreich, Gibraltar, Grossbritannien, Irland, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Österreich, Portugal, Schweiz, Spanien

DVD 2 :
Albanien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Griechenland, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Mazedonien, Montenegro, Norwegen, Österreich, Polen, Rumänien, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien, Slovenien, Slowakei, Tschechische Republik, Ungarn, Vatikanstaat

Ist ja zumindest gut, dass

D

auf beiden enthalten ist.

Das muss es ja auch, weil man erst von Frankreich nach Deutschland fährt, dann die DVD wechselt und dann nach Italien weiter ;-)
Oder habe ich da was falsch verstanden?

DVD1 = Westeuropa
DVD2 = Osteuropa

Deine Antwort