Navi-DVD 2014
kann ab sofort beim 🙂 für das 2G (vor)bestellt werden. Teile-Nr. 4E0060884DK
Beste Antwort im Thema
kann ab sofort beim 🙂 für das 2G (vor)bestellt werden. Teile-Nr. 4E0060884DK
113 Antworten
Von der Datenmenge hätten die beiden 2014er DVDs locker auf eine herkömmliche DVD gepasst.
Schließlich kommen ja einige Länder doppelt, also auf beiden DVDs vor.
Deshalb ergibt sich für mich daraus lediglich ein Sinn:
Dem naiven Käufer soll suggeriert werden, dass seine bisherige DVD total veraltet ist und er jetzt für sein Geld en masse an neuen Daten erhält.
Naja, wer kauft ist selber schuld.
Übrigens wird bei jedem! Wechsel der beiden 2014er DVDs ein Softwareupdate durchgeführt...
einfach nur Schwachsinn.
das lustige ist, alle tun so als wenn sie vom Nordpol zum Südpol NonStop fahren, warum auch immer Audi das so gewollt hat, so schlimm ist das auch nicht, eher im Gegenteil, nun können sich 2 die 229€ teilen und gut ist
Jetzt mal Spaß beiseite ;-)
Ich will auch ! Hab glaub ich noch 2005 drin ^^
Ein Wunder, dass die überhaupt noch gelesen wird ;-)
Wo her besziehen? Wo am günstigsten? und ja, downloadlinks per PM ;-))))))
Ähnliche Themen
Zitat:
Das Schlimmste ist, dass es auf der Autobahn zwischen GB und Deutschland nicht einen Autobahnrastplatz gibt, auf dem man anhalten könnte 😉
LOL da fahre ich immer so schnell an vorbei dass es immer zu spät ist an zu halten 😁
Aber im Ernst: mein Anliegen ist dass der 2014 mir eher weniger bringt als mehr. Klar ist es kein Thema beim Kaffeepause mal den DVD zu wechseln aber ich glaube das das Unterschied in Kartenmaterial der Aufwand nicht rechtfertigt. Und ich fahre der Strecke regelmäßig aber nicht jede Woche, da hat man Recht.
Aber jeder sein Ding - ich bleibe bei 2013 bis entweder Audi sich in 2020 realisiert wieder 1 DVD zu liefern für 1 Europa (pun intended) oder dass es dann soviele neue Straßen gibt dass ich kein Wahl mehr habe mit 2 DVD herum zu fahren 😉.
Gruß
Carel
Zitat:
Original geschrieben von Black-Thunder
Jetzt mal Spaß beiseite ;-)
Ich will auch ! Hab glaub ich noch 2005 drin ^^
Ein Wunder, dass die überhaupt noch gelesen wird ;-)
Wo her besziehen? Wo am günstigsten? und ja, downloadlinks per PM ;-))))))
DITO! 🙂
Auf der 2014er ist endlich die Anbindung von der B6n an die A14 richtig. Bisher war ich dann immer off-road und 30m neben der Strecke.
Vorallem die Asphaltdecke von dieser "neuen" Anbindung gibt es so schon seid 3 Jahren.
Wahnsinn wie lange das dauert, bis eine neue Straße korrekt enthalten ist.
hab heute die dvd s abgeholt bei aud
hab dann dvd 1 rein update return ok
Routenberechnung nach hause und siehe da unsere neue strasse ist drinne .
So aus spass an der freude eben dvd 2 rein update return alles ok
routenbereschnung usw geht alles .
ABER
dann hab ich dvd 1 reingemacht
wieder update return neustart alles ok erstmal
weil ich wochenende wegfahren wollte nach luxenbourg also routenberechnung .
Das wars folgen sie dem pfeil keine KM angabe nix zeit usw null.
auch deutschland geht jetzt nicht mehr !!
mach ich dvd 2 rein usw geht deutschland sofort mit routenbeschrechnung usw ???
Hab CD 1 rein gemacht, Update bleibt bei 0 Prozent stehen. Das selbe bei CD2. Einer eine Idee woran es liegen kann.
Zitat:
Hab CD 1 rein gemacht, Update bleibt bei 0 Prozent stehen. Das selbe bei CD2. Einer eine Idee woran es liegen kann.
bitte lies den Thread
Zitat:
Original geschrieben von Carvienna
Hi,
also lohnt es sich nicht die 2014 zu holen wenn man eh die 2013 hat?
Wenn Du nur vom Bäcker zum Bäcker fährst, nicht.
Wenn Du aber z.B. neue Autobahnteilstücke - vor ca. 12 Monaten eröffnet - oder ein paar sinnvolle Ortsumgehungen in unbekanntem Gebiet fahren möchtest, dann ...
Mal im Ernst: Woher sollen man wissen, ob sich ein Update für Dich lohnt. 🙄
Man kann locker 1000km non-stop zwischen Nord- und Süddeutschland zurücklegen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Dennis316i
...
ABERdann hab ich dvd 1 reingemacht
wieder update return neustart alles ok erstmalweil ich wochenende wegfahren wollte nach luxenbourg also routenberechnung .
Das wars folgen sie dem pfeil keine KM angabe nix zeit usw null.
auch deutschland geht jetzt nicht mehr !!
mach ich dvd 2 rein usw geht deutschland sofort mit routenbeschrechnung usw ???
Preisfrage:
Welche MMI Version läuft bei Dir?
Zitat:
Original geschrieben von A8B812
bitte lies den ThreadZitat:
Hab den Thread nun 4 mal komplett durchgelesen. Aber keinen Hinweis darauf was das Problem sein könnte. Habe das 5570 Update drauf. Wo liegt der Fehler?
Zitat:
Hab den Thread nun 4 mal komplett durchgelesen. Aber keinen Hinweis darauf was das Problem sein könnte. Habe das 5570 Update drauf. Wo liegt der Fehler?Zitat:
Original geschrieben von A8B812
bitte lies den Thread
Hi,
ich hatte das gleiche Problem. Da gibts nen extra Thread "Navi-Update Problem" oder so. Der war gerade nochmal aktuell, schaumal hier auf den ersten Seiten des Forums. Ist so eine Art Reset.
Schöne Grüße,
Max
Tante Edith: http://www.motor-talk.de/.../navi-update-problem-t4413261.html?page=2 😉