NAVI DVD 2005 MMI 2 G
Hallo !
suche dringende eine navi dvd 2005 mmi 2 g !
leihweise wenn das möglich währe !!!
mfg, Markus
Beste Antwort im Thema
Er hat noch die 2004er DVD... der Sprung über 2006 und 2007 auf die aktuelle Version hat bei ihm nicht geklappt... schlüsselfunktion muss wohl die 2005er DVD haben um höhere Versionen intsllieren zu können !
Ich habe ihm schon geholfen so weit ich konnte.... meine orginalen 2006 u 2007 er DVD geschickt...aber es wird nur bis 0% installiert ...weiter schafft er es nicht....
MMI Version ist bei ihm schon die aktuellste und eine Reinigungd CD lief auch schon durch !
Jetzt sucht er eine 2005er zum ausleihen... um den Sprung zu schaffen !
Ist auch das letzt was mir einfällt dazu ! 🙁
58 Antworten
NAVIGATÖSE läuft auf 2013!!! :-)
Update von 2004 auf 2005 war erfolgreich -> dann direkt nach 2013.
Mein Eindruck ist, das der alte Software oder Firmwarestand in Naviversionen > 2005 nicht berücksichtigt ist.
Aber alles nur blanke Theorie.
Wie auch immer: et tut!
Danke euch für die Unterstützung.
Die DVD's gehen die Woche zurück.
Zitat:
Original geschrieben von HORCHmann
NAVIGATÖSE läuft auf 2013!!! :-)
Update von 2004 auf 2005 war erfolgreich -> dann direkt nach 2013.
Mein Eindruck ist, das der alte Software oder Firmwarestand in Naviversionen > 2005 nicht berücksichtigt ist.
Aber alles nur blanke Theorie.
Wie auch immer: et tut!
Danke euch für die Unterstützung.
Die DVD's gehen die Woche zurück.
bitte an "Senti" schicken,damit bekannt bleibt, wo die stecken. Die werden bestimmt noch gebraucht.
Gruß Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von DeVilbiss
Hi.
Auch ich habe meine DVD vom TE wieder zurück erhalten. Ich hab eine 2005er und könnte die Dir HORCHmann mal ausleihen!DeV.
Kann du mir die 2005 auch ausleihen ? Würde auch sehr dankbar sein. habe das selbe problem.
Zitat:
Original geschrieben von chek19731973
Kann du mir die 2005 auch ausleihen ? Würde auch sehr dankbar sein. habe das selbe problem.Zitat:
Hi.
Auch ich habe meine DVD vom TE wieder zurück erhalten. Ich hab eine 2005er und könnte die Dir HORCHmann mal ausleihen!DeV.
Die update DVDs ältere Jahrgänge müßten bei
Sentinelsein.
Gruß Wolfgang
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von OpiW
Die update DVDs ältere Jahrgänge müßten bei Sentinel sein.Zitat:
Kann du mir die 2005 auch ausleihen ? Würde auch sehr dankbar sein. habe das selbe problem.
Gruß Wolfgang
Sind sie... aber ich wurde nicht angesprochen ! 🙂
Wenn Bedarf besteht kann sich "chek19731973" gerne per PN bei mir melden... es werden nur Versandkosten fällig. 😉
Wenn ich gewusst hätte, dass die DVD von 2005 noch einen Wert für andere hat, .... (habe die nämlich vor 2 Monaten weggeschmissen).
Man lernt nie aus.🙂
Hallo,
wie kann man denn herausfinden welche Navi DVD man hat. Bei mir war beim Autokauf nur eine Sicherheitskopie dabei. Möchte mir gerne die aktuellste kaufen, weiß aber nicht ob ich den Umweg über 2005 ... gehen muß.
Gruß
Alex
Edit: Danke, habs gefunden. "Setup" -> Versionsinformationen
Zitat:
Kann du mir die 2005 auch ausleihen ? Würde auch sehr dankbar sein. habe das selbe problem.Zitat:
Hi.
kann ich machen
Zitat:
Original geschrieben von magic62
Falls benötigt, hätte noch eine originale 2010er DVD für das MMI 2G.
Ich habe auch noch eine, von unserem ehemaligen A6 4F aus 2004 abzugeben 😉
Ich wollte sie eigentlich entsorgen, aber vielleicht kann sie ja noch jemand verwenden 🙂
Zitat:
Kann du mir die 2005 auch ausleihen ?.....
Hier wurde wieder einen User geholfen 🙂
Diesmal war es die 2007 er Version die zum Durchbruch führte, danach konnte direkt die aktuelle Version installiert werden.
Freue mich das es geklappt hat ! 🙂
Hallo könnte mir jemand helfen ? Ich habe das gleiche Problem mit dem Navi Update brauche die von 2005 . Könnte mir die jemand leihen ? Vielen Dank
Zitat:
Original geschrieben von Vladi-Alex
Hallo könnte mir jemand helfen ? Ich habe das gleiche Problem mit dem Navi Update brauche die von 2005 . Könnte mir die jemand leihen ? Vielen Dank
frage bitte da mal nach " derSentinel" da sollten die DVD`s eigentlich ab 2004 sein.
s.auch weiter oben
Gruß Wolfgang
Eine Navi DVD habe ich auch noch da. Datenstand 2004, Modelljahr 2005.
Ist noch übrig von meinem ehemaligen A6 4F (siehe Profil).
Bei Interesse bitte eine PN.