NAVI DVD 2005 MMI 2 G
Hallo !
suche dringende eine navi dvd 2005 mmi 2 g !
leihweise wenn das möglich währe !!!
mfg, Markus
Beste Antwort im Thema
Er hat noch die 2004er DVD... der Sprung über 2006 und 2007 auf die aktuelle Version hat bei ihm nicht geklappt... schlüsselfunktion muss wohl die 2005er DVD haben um höhere Versionen intsllieren zu können !
Ich habe ihm schon geholfen so weit ich konnte.... meine orginalen 2006 u 2007 er DVD geschickt...aber es wird nur bis 0% installiert ...weiter schafft er es nicht....
MMI Version ist bei ihm schon die aktuellste und eine Reinigungd CD lief auch schon durch !
Jetzt sucht er eine 2005er zum ausleihen... um den Sprung zu schaffen !
Ist auch das letzt was mir einfällt dazu ! 🙁
58 Antworten
Hallo,
bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine man kann per VCDS "die Grunddaten" löschen damit das Navi sie neu von DVD einließt, evtl. Hilft das, wenn es Dumm läuft ist das Navi dann komplett hinüber...
Grüße
Hallo,
Da ihr schon dabei seit, wurde ich gerne mal meine fragen gleich hier stellen!
Ist es ohne weiteres möglich von navi 2007 Version auf 2010,2011,oder 2012 zu updaten?
Und habe MMI Version 55?? nicht 5570 sondern die davor 5520 oder sowas, weis es leider Grad nicht auswendig.
Lohnt es sich auf 5570 Version zu updaten? Gibt's da etwas nutzliches in der 5570version???
Habe keine Probleme mit dem MMI, ist nur rein aus Interesse!
Danke schon mal!
MfG
Bei jetzigen SW Stand ist ein Update bei Dir nicht notwendig, wenn Du schon sagst,
dass Du keine Probleme damit hast.
Hatte vorher auch 2007 und jetzt 2012 drin. Die läuft auch problemlos.
Zitat:
Original geschrieben von guntik88
Hallo,Da ihr schon dabei seit, wurde ich gerne mal meine fragen gleich hier stellen!
Ist es ohne weiteres möglich von navi 2007 Version auf 2010,2011,oder 2012 zu updaten?
Und habe MMI Version 55?? nicht 5570 sondern die davor 5520 oder sowas, weis es leider Grad nicht auswendig.
Lohnt es sich auf 5570 Version zu updaten? Gibt's da etwas nutzliches in der 5570version???Habe keine Probleme mit dem MMI, ist nur rein aus Interesse!
Danke schon mal!MfG
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
habe auch das Navi-Update Problem.
mmi 2g mit Navi-DVD aus 2004 (MMI auf 5570)
Habe die Originale Navi-Update 2013 und das Software-Update bleibt wie hier schon beschrieben bei 0? hängen.
Würde nun gerne versuchen über eine 2005 Updateversion weiter zu kommen.
Nun zu meiner Frage: Würde mir einer diese 2005er DVD zur Verfügung stellen?
Rücksendung garantiert!
Hallo Jonnyrobert
Das Update bricht nach einem timeout selbst ab und man kann per 'Return'-Taste den Reset anstoßen.
Nach dem Neustart kann man das ganze noch mal erleben.
Auch ein MMI-Neustart oder Zündung an bringt nichts
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von HORCHmann
Hallo JonnyrobertDas Update bricht nach einem timeout selbst ab und man kann per 'Return'-Taste den Reset anstoßen.
Nach dem Neustart kann man das ganze noch mal erleben.
Auch ein MMI-Neustart oder Zündung an bringt nichtsGruß
Um das Navi mal zu Reseten sollte man mal die Sicherung ziehen... vieleicht bringt das etwas Hilfe ?!
Eine schlechte Sicherheitskpie kann auch das Problem sein.
Hallo und Danke für eure Hilfe
Navi DVD is ne Originale 2013 Europa für MMI 2G.
MMI und Navi Reset habe ich auch schon durch.
So wie es aussieht werden die reinen Navi-Software/Firmware-Updatedaten auf der DVD auch erkannt, denn es erscheint ja im Display die Softwareupdate Abfrage. Mit ja quittiert und dann bleibt's bei 0 % hängen bis timeout mit Hinweis im Display das mit der Return-Taste das Navi neu gestartet wird.
Das ganze läßt sich beliebig oft wiederholen.
Nadem was ich so gelesen habe habe ich den Eindruck, dass die Firmware des 2004 Navi nur mit dem 2005er 'upzudaten' ist.
Meine Idee wäre das alte 2004er System erstmal auf 2005 zu bringen und dann auf 2013.
Aber dazu fehlt mir ne 2005er Navi Update.
Ist es eigentlich egal ob es eine mit Fahrzeug ausgelieferte Navi-DVD ist (diese müste dann ja auch die Update Dateien beinhalten) oder mus es eine Update-Version sein?
ich habe mal vor einiger Zeit DVD`s der vergangenen Jahrgänge verschickt, da der Sprung von 2004 auf 2012 schon nicht geklappt hat. Mach mal eine PN an den -TE- ich glaube die sind dahin gegangen.
Vielleicht sind die allerdings auch schon weiter gereicht worden ?
Aber ein Versuch ist es ja wert.
Gruß Wolfgang
Die sind, mach erfolgreicher Installation , wieder zu mir zurück gekommen.
Es mussten mehrere zwischen Versionen geladen werden erst dann konnte die 2013 erfolgreich installiert werden.
Bei Bedarf Bitte PN an mich.
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Die sind, mach erfolgreicher Installation , wieder zu mir zurück gekommen.
Es mussten mehrere zwischen Versionen geladen werden erst dann konnte die 2013 erfolgreich installiert werden.Bei Bedarf Bitte PN an mich.
das ging ja schnell, dann ist zumindest bekannt, wo die sind.
Gruß Wolfgang
Hi.
Auch ich habe meine DVD vom TE wieder zurück erhalten. Ich hab eine 2005er und könnte die Dir HORCHmann mal ausleihen!
DeV.