ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Navi Diebstahl, jetzt hat es mich auch erwischt

Navi Diebstahl, jetzt hat es mich auch erwischt

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 5. März 2013 um 7:21

Mich hat es nun auch erwischt.

Wir wohnen seit ca. 3 Monaten dort und schon wird unser Navi geklaut.

Gestern wollte ich zur Arbeit fahren, laufe am Auto vorbei und sehe das malheur.

Wie viele andere hier, habe ich nun die Befürchtung das dies in regelmäßigen Abständen vorkommen wird. Leider habe ich kein Chance ein Garage anzumieten.

Das einzige ist, eine Alarmanlage nachzurüsten und zu hoffen, dass diese etwas bewirkt.

Der Wagen steht ca. 5m von unserem Schlafzimmerfenster entfernt, somit sollte ich die Alarmanlage hören.

Frage ist nur, ob es was bringt wenn ich rauskomme, bzw. ob ich auch schnell genug bin?

Habt Ihr noch ein Idee was ich machen könnte?

Audi 20 einbauenlassen ist leider nicht möglich.

Schöne Grüße

Tim

Ähnliche Themen
86 Antworten
am 25. August 2013 um 8:22

Mal ne frage; gibt es hier in de nicht auch diese Nebelalarmanlagen? Am besten mit Tränengas. Hab zwar bald eine Garage, wäre aber dennoch eine nette Sache.

Zitat:

Original geschrieben von FelixDesouza

Mal ne frage; gibt es hier in de nicht auch diese Nebelalarmanlagen? Am besten mit Tränengas. Hab zwar bald eine Garage, wäre aber dennoch eine nette Sache.

Solche Anlagen gibt es. Einfach mal googeln. Allerdings sind die Anlagen im Straßenverkehr wohl nicht zugelassen.

--- edit Mod (212059); Zitate gelöschter Beiträge und Kontext hierzu entfernt ---

Ich bin da mehr fürs Praktische:

Sollte irgendwer meinen, zu versuchen sich an meinem Eigentum zu vergreifen, wird er es bereuen. Er wird dann eine sehr unangenehme Bekanntschaft mit unseren beiden Hunden machen. Es handelt sich dabei um Fremden gegenüber wenig freundliche Gesellen aus Italien. Der Eine etwa 65 kg schwer und der andere knapp 73 kg. Rasse: Mastino Napoletano. Alleine schon das Wissen, daß im alten Rom Vorfahren dieser Hunderasse gegen Bären und Löwen im Circus gekämpft haben, läßt mich und meine Frau seit Jahren sehr ruhig schlafen.

Natürlich benötigen solche Hunde eine kundige Hand und eine liberale Landesregierung. Beides haben wir.

Zitat:

Original geschrieben von 204er

. Der Eine etwa 65 kg schwer und der andere knapp 73 kg. Rasse: Mastino Napoletano.

Schöne Hunderasse!

Diese Hunde sind wirklich einschüchternd!

Tipp @all:

Gebt mal bei der Google Bildersuche die Rasse ein. Da gibt es ein Bild wo so ein Hund neben einem kleinem Pferd steht. Erst auf dem zweiten Blick sieht man was Pferd und was Hund ist! Die Hunde sind wirkliche Brocken!

Hallo zusammen,

ich musste hier mal ein paar Beiträge löschen. Texte, die Personen aus bestimmten Ländern pauschal vorverurteilen und entsprechende Antworten gehören hier nicht her. Daher diskutiert bitte sachlich zum Thema und lasst solche unnötigen Punkte in Zukunft raus.

Viele Grüße

Peter

MT-Moderation

Zitat:

Original geschrieben von Tim_P.

Mich hat es nun auch erwischt.

Wir wohnen seit ca. 3 Monaten dort und schon wird unser Navi geklaut.

...

Schöne Grüße

Tim

Shit!! So ein gut ausgestatteter W204er sollte eigentlich in rel. naher Zukunft meinen Astra ablösen. Schreckt mich nun wieder kräftig ab ... :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Navi Diebstahl, jetzt hat es mich auch erwischt