Navi CD mit eigenen Daten erstellen.
Hallo,
ich habe das Problem das ich immer im Grenzbereich unterwegs bin, mich würde interessieren ob jemand schon eine CD selbst erstellt hat um die Datensätze entsprechend anzupassen oder zu ändern.
Welchen Datenvomat verwenden die Original CD´s vom CD 70?
Mit welcher Software kann ich die Daten einsehen und entsprechend ändern / komplettieren?
Danke.....
18 Antworten
Da stimme ich zu. Auch vergünstigte Updates scheint es da nicht zu geben. Aber okay... sowas wußte ich vorher und habe mich trotzdem für das Festeinbaunavi entschieden. Ich hatte die Nase voll vom ganzen Kabel legen, Halterung installieren, Gerät einschalten, Programm starten, auf GPS Signal warten, Ziel eingeben, Berechnung abwarten.
Nun gebe ich das Ziel ein, starte das Auto und fahre los.
Das ist echt eine Frechheit, dass man "gezwungen" wird bei jedem Update den kompletten Neupreis der jeweiligen CD zu zahlen, obwohl die Daten schon zu 99,99% bezahlt worden sind. Bei der DVD ist es ja noch schlimmer.
Ja im Prinzip finde ich es auch nicht richtig, zumal man als Nutzer selbst an den Updates mitarbeit. Ich selbst habe auch schon bei Navteq im Internet Straßen für ein Update vorgeschlagen. Dafür sollte man mit Rabatten belohnt werden.