ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. NAVI CD für E 200 Kompressor BJ 2003

NAVI CD für E 200 Kompressor BJ 2003

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 8. Juli 2019 um 16:41

Hallo liebe Leute, ich suche seit drei Tagen wie verrückt nach einem cd für meinen Navigation. Hab einen von einem Freund bekommen stecke es ein dann bekomme ich die Meldung cd lese Fehler, welche. CD muss ich kaufen um mein navi nutzen zu können? Bekomme die Meldung cd einlegen. Mein Freund hat einen W211 glaube 2008 ich weis nicht warum es auf meinen Wagen nicht funktioniert

 

Danke schon mal

Beste Antwort im Thema

Fahr zu Daimler. Die werden dafür von dir bezahlt um dir zu helfen. Das wird einfacher gehen als die Suche zu nutzen.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Gehe mal in die SuFu.

Dort sind Beschreibungen über Farbcodes.

Über diese kannst Du dann die benötigte Serie herausfinden.

Themenstarteram 8. Juli 2019 um 17:17

Was ist sufu und wie geh ich da rein

Suchfunktion

 

Mache mal ein Foto von deinem Navi

Themenstarteram 8. Juli 2019 um 17:21

Wie kann ich es rein gehen ? Sorry bin neu, hab den Wagen seit 3 Tage

Themenstarteram 8. Juli 2019 um 17:23

Hier das Foto

Bild 1.jpg

Zitat:

@Castroo schrieb am 8. Juli 2019 um 17:21:09 Uhr:

Wie kann ich es rein gehen ? Sorry bin neu, hab den Wagen seit 3 Tage

Du bist seit 2015 bei MT registriert. Von Neu kann wohl kaum Rede sein. Was für ein Navi hat dein Freund aus seinem 2008er?

Themenstarteram 8. Juli 2019 um 17:44

Ja ich meine was das e Klasse an geht.

Der meinte Comand 50 APS

Themenstarteram 8. Juli 2019 um 17:54

Zitat:

@GerdTrampler schrieb am 8. Juli 2019 um 17:00:53 Uhr:

Gehe mal in die SuFu.

Dort sind Beschreibungen über Farbcodes.

Über diese kannst Du dann die benötigte Serie herausfinden.

Wie gehe ich in die Suchfunktion??

Zitat:

@Castroo schrieb am 8. Juli 2019 um 17:54:32 Uhr:

Zitat:

@GerdTrampler schrieb am 8. Juli 2019 um 17:00:53 Uhr:

Gehe mal in die SuFu.

Dort sind Beschreibungen über Farbcodes.

Über diese kannst Du dann die benötigte Serie herausfinden.

Wie gehe ich in die Suchfunktion??

Anklicken die Suchfunktion. Was ist da so schwer dran.

Themenstarteram 8. Juli 2019 um 18:06

Wo denn ?? Sehe nirgendwo Suchfunktion

Der Namen " Suchfuktion " anklicken dann kannst du z.B. nach Navi CD für APS50 suchen.

Was ist da so schwer ? Bist doch schon länger hier im Forum .

Zitat:

@Rolandbau192 schrieb am 8. Juli 2019 um 18:12:33 Uhr:

Der Namen " Suchfuktion " anklicken dann kannst du z.B. nach Navi CD für APS50 suchen.

Was ist da so schwer ? Bist doch schon länger hier im Forum .

Wo ist das Forum? ;-)

Alternativ kannst Du auch dasselbe in Google fragen.

Da wirst Du meist sowieso auf die Motor-talk Seiten verwiesen.

Fahr zu Daimler. Die werden dafür von dir bezahlt um dir zu helfen. Das wird einfacher gehen als die Suche zu nutzen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. NAVI CD für E 200 Kompressor BJ 2003