NAVI CD für E 200 Kompressor BJ 2003

32 Antworten
Mercedes E-Klasse W211

Hallo liebe Leute, ich suche seit drei Tagen wie verrückt nach einem cd für meinen Navigation. Hab einen von einem Freund bekommen stecke es ein dann bekomme ich die Meldung cd lese Fehler, welche. CD muss ich kaufen um mein navi nutzen zu können? Bekomme die Meldung cd einlegen. Mein Freund hat einen W211 glaube 2008 ich weis nicht warum es auf meinen Wagen nicht funktioniert

Danke schon mal

Beste Antwort im Thema

Fahr zu Daimler. Die werden dafür von dir bezahlt um dir zu helfen. Das wird einfacher gehen als die Suche zu nutzen.

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

@chruetters schrieb am 8. Juli 2019 um 18:17:42 Uhr:

Zitat:

@Rolandbau192 schrieb am 8. Juli 2019 um 18:12:33 Uhr:

Der Namen " Suchfuktion " anklicken dann kannst du z.B. nach Navi CD für APS50 suchen.

Was ist da so schwer ? Bist doch schon länger hier im Forum .

Wo ist das Forum? ;-)

Christian, das war wieder die falsche Anwort, Du sollst doch Leuten helfen die Probleme haben. 🙄😁

Klicke mich jetzt SuFu
Ausserdem ist der Satz für das APS50 auf mehr wie eine CD angewachsen.

Zitat:

@Mackhack schrieb am 8. Juli 2019 um 18:35:21 Uhr:

Fahr zu Daimler. Die werden dafür von dir bezahlt um dir zu helfen. Das wird einfacher gehen als die Suche zu nutzen.

Die wollen mit Leuten ohne Geld, aber Hauptsache dickes Auto, allerdings auch nix zu tun haben. Bei dreistelligen Geldbeträgen ist da ja schon alles zu spät...

Aber hier mal auf dem Silbertablett:

A2118271001
179€ brutto
Farbcode: rot
Version: 2018/2019

Er wird mit Sicherheit keine originale da probiert haben, die sein Bekannter Ihm gegeben hat.

Und jeder weiß doch das man auch originale zur Not auch bei Ebay bekommt. Aber es ist halt schwer bei Goggle und Co was einzugeben.

Ähnliche Themen

Zitat:

@GT-Liebhaber schrieb am 8. Juli 2019 um 19:46:52 Uhr:

Zitat:

Die wollen mit Leuten ohne Geld, aber Hauptsache dickes Auto, allerdings auch nix zu tun haben. Bei dreistelligen Geldbeträgen ist da ja schon alles zu spät...

A2118271001
179€ brutto

Hab letztes Jahr 129,- € bezahlt für ganz Europa.

Zitat:

@GT-Liebhaber schrieb am 8. Juli 2019 um 19:46:52 Uhr:

Zitat:

A2118271001
179€ brutto

Jetzt wollte ich einmal nicht ganz so direkt sein... 😁

Benz fahren und keine Kohle für nee original Navi CDs haben sollte wieder auf 3er BMW umsteigen.

Zitat:

@Rolandbau192 schrieb am 8. Juli 2019 um 19:49:55 Uhr:

Er wird mit Sicherheit keine originale da probiert haben, die sein Bekannter Ihm gegeben hat.

Und jeder weiß doch das man auch originale zur Not auch bei Ebay bekommt. Aber es ist halt schwer bei Goggle und Co was einzugeben.

Es ist originale!!

Zitat:

@Castroo schrieb am 8. Juli 2019 um 20:31:02 Uhr:

Zitat:

Es ist originale!!

Welchen Farbcode hat Deine „Originale“ ?

P

Zitat:

@Castroo schrieb am 8. Juli 2019 um 20:31:02 Uhr:

Zitat:

Es ist originale!!

Mach mal ein Bild der silbernen Datenseite mit eingepressten Informationen am Ring direkt neben dem Loch in der Mitte.

Hab kein Bild aber der war Silber mit viele Beschriftungen

Lass gut sein. Wir wissen wie "Original" deine CD ist.

https://www.kunzmann.de/.../...-aps-europa-2018-2019-ntg1-original.htm

Das wäre dann der aktuelle Richtige Satz, wenn in beiden Autos das selbe System verbaut ist.
APS50

Wenn ja, dann wird dein Laufwerk vielleicht einen Weg haben.

Und es nützt nichts nach der Installation die DVD deinem Kumpel wieder zu geben, die muss im Lautwerk bleiben und verlässt du D muss du die Richtige fürs Ausland wieder einlegen.

Deine Antwort