Navi Business nach FL
Hat jemand Erfahrungen? DANKE
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Frauenflüsterer
😁 *TOTLACH* 😁
Aus "stylistischen" Gründen würde ich mich jedenfalls nicht für das eindeutig schlechtere System entscheiden ... aus technischen Gründen sowieso nicht ... und aus preislichen Gründen schon gar nicht. 😉
+++ GENAU SO ISSES +++
ein bischen genauer bitte
Hi nochmal,
was ist den ,,FL,, und ,,LCI,,
könnt ihr mir das bitte erklären und wie erkenne ich das?
gruß
Re: ein bischen genauer bitte
Zitat:
Original geschrieben von bigboss202
Hi nochmal,
was ist den ,,FL,, und ,,LCI,,
könnt ihr mir das bitte erklären und wie erkenne ich das?
gruß
Beides bedeudet dasselbe: "Facelift", einmal deutsch und einmal englisch life cycle improvement (oder so ähnlich)
Kartendarstellung
Kann man die Anzeige auch so einstellen, dass die Karte den gesamten Bildschirm belegt und dabei während der Fahrt ohne aktive Navigation auch aktualisiert wird. Bei mir funktioniert das nur in der kleinen Ansicht mit Anzeige der Geocodierung und der Höhe über nn.
Ähnliche Themen
Hi,
weiß hier vielleicht jemand ob man in einen E60 vor FL das NAVI Business nach FL nachrüsten kann. Der Wagen hat bis jetzt kein Navi meine Frau will aber unbedingt eines haben.
Gruß und Danke
Mirko
Re: Kartendarstellung
Zitat:
Original geschrieben von E60-auchdabei
Kann man die Anzeige auch so einstellen, dass die Karte den gesamten Bildschirm belegt und dabei während der Fahrt ohne aktive Navigation auch aktualisiert wird. Bei mir funktioniert das nur in der kleinen Ansicht mit Anzeige der Geocodierung und der Höhe über nn.
Nein,
geht bei mir aber auch auf der linken (großen) Ansicht
Re: Kartendarstellung
Zitat:
Original geschrieben von E60-auchdabei
Man kann nur entweder die zweiteilige Ansicht wählen, bei der rechts die Geocoordinaten sind und links die Karte, die sich während der Fahrt aktualisiert, oder die Vollbildschirmkarte zur Zieleingabe, die sich leider nicht aktualisiert. Andere Möglichkeiten kenne ich nicht.