Navi 900 Pro > Hänger/Darstellungsfehler beim navigieren
Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Navi. Hotspot mit Live-Traffic funktioniert einwandfrei. Aber leider bleibt das wichtigste, die Kartendarstellung, in der Mitte des Displays immer hängen. Das Navi selber funktioniert aber, da im unteren Feld der aktuelle Straßenname immer korrekt angezeigt wird. Desweiteren kommen die Navigationskommandos im Head-Up Display bzw. grünen Einblendfeld auch korrekt, nur auf der Karte tut sich nichts. Manchmal läuft die Karte nach Start des Navis noch ein paar Minuten korrekt und hängt dann erst auf. Meistens aber von Anfang an. Bis vor einer Woche hatte ich diesen Fehler noch nie. Software ist PS31.5, Navikarten sind aktuell. Einmal auf Werkseinstellung zurück setzen brachte auch keinen Erfolg. Hat vielleicht jemand ne Lösung?
20 Antworten
Have this isue for a few weeks...solution for me is to switch view from 3D to any 2D. 3D freeze after short period but 2D works normaly...
?? Danke für eure Hilfe ??
Ich habe die Karte auf die vorherige Version zurückgesetzt ( unter Updates steht komischerweise immer noch die gleiche Version wie zuvor > 26.08.23) Heute nun mehrere Tests gemacht und alles lief problemlos.
AndroidAuto über AAWireless zeitgleich funktionierte auch tadellos ??
Hoffentlich bleibt das so...
BESTE Grüße ??
Das stimmt wohl...