natriumgefüllte ventile
Moin
Hat hier wer ne Ahnung in welchen 20V Köpfen gefüllte ventile verbaut wurden. Wurde das bei allen (also sauger und turbo) gemacht oder gibt es da einen unterschied?
Laut freundlichen sind die alle gleich. Ich muss aber wissen ob die ventile im 20 V Sauger auch gefüllt sind?!?!
Laut AKte X sind es wohl die gleichen, laut eines Mitarbeiters bei VW-Wolfsburg haben die zwar den gleichen preis die ventile sind aber doch anders. Nach informationen eines Händlers von dem ich Teile beziehe haben die alle die gleichen Ventile drin 😁
Aaaaaaaaaaaaaaahhh Panic 😁 😁
18 Antworten
Ja!
ralf_karr hat doch mal ne vernünftige Erklärung abgegeben.
Aber aus den meisten Erklärungsansätzen hier in dem Forum werden ich halt oft nicht schlau....
🙂
Ich bin intellektuell ein bisschen einfacher strukturitert. Das lässt sich aber kompensieren, in dem man mir einfach alles sehr langsam und ausführlich erklärt. 🙂
Meine Erklärung war zu allgemein gehalten.
Ist doch nicht schlimm.
Jetzt hab ichs ja verstanden 🙂
@i----------i
hauptsache ick wees wat gemeent is. egal ob hochdeutsch oder japanisch ich komm mit allen antworten klar 😉
@all
also muss ick dann mit rob doch eins aufsÄgen 😁 nunja egal wenns kenner wees müss isch wöhl selbst test0rn 😁
So nun mal klartextmässig weiter. Meines wissens waren selbst einige Saugermotoren mit gefüllten Ventilen ausgerüstet.
Werd heut mal mit meinem neuen Motor anfangen. Die "450" Ps vom gt1 werdsch ja wohl locker knacken ^^