Napster, Audi Music Stream und Amazon Prime Music über MMI
Hi Leute,
sorry schonmal für die Laienfrage:
Ich habe auf meinem Samsung S3 mini Audi Music Stream, sowie Napster installiert.
Aktuell kann ich mich aber leider nicht per Handy mit dem MMI verbinden. Es erscheint immer wieder ein "Authentifizierungsfehler" 🙁
Was mache ich falsch?
Bzw. wie kann ich Napster über das MMI nutzen?
Wird mir dann auch (wenns dann mal klappt) das Titelbild auf dem MMI angezeigt?
Danke schon mal für die Antworten.
Gruß Olli
37 Antworten
Keiner eine Idee und/oder Erfahrungen?
Bin ich der einzige hier, der eine "Business"-Limousine führt und auch noch ein "Business"-Telefon hat.
Danke
S.
Ich nutze zwar keine Audi Music Stream App, aber ich habe ähnliche Erfahrungen mit Spotify. Da gibt es zu Beginn der Übertragung manchmal kurze Unterbrechungen , aber das gibt sich nach kurzer Zeit. Titelinformationen werden von meinem BB Z10 aber nicht übertragen und bedienen kann man Spotify vom Lenkrad auch nicht. Mein Sohn hat ein Samsung Handy mit Microsoft Betriebssystem, da geht das alles perfekt. Es gibt auch Gerüchte im Netz, dass mit dem nächten Updaten des OS 10 auf 10.3.1 das dann auch bei Blackberry gehen soll. Hoffentlich stimmt das. Grüße J.
bei mir komischerweise kein update ... immer wieder interessant wie der App Store freigegeben wird 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@cobrafo schrieb am 30. Dezember 2014 um 23:12:17 Uhr:
Am 29.12.14 kam ein Update der Audi MMI connect App, damit sollte es ab dem VL gehen
...geht leider nicht mit AUPEO - ausser einem drehenden Rädchen passiert gar nichts.
Schlecht Audi.
Jetzt will ich mal wieder berichten ...
Also, habe auf meinem Z30 jetzt die aktuelle "MMI Connect" App drauf. Unter Einstellungen im Z30 habe ich die Medienfreigabe komplett ausgeschaltet.
MMI Connect funzt nu. Ich kann auch Webradio hören. Allerdings dauert es ca. 1min, bis die Sender empfangen werden. 1min Waretmusik, ist das normal?
Kann man irgendwo noch was einstellen?
Danke
S.
Hab mich bisher nciht mit dem Thema beschäftigt, aber kann ich irgendwie Spotify streamen über das MMI plus im FL?
Zitat:
@PatrickK schrieb am 16. April 2015 um 14:18:46 Uhr:
Hab mich bisher nciht mit dem Thema beschäftigt, aber kann ich irgendwie Spotify streamen über das MMI plus im FL?
ja geht
über BT Handy zum streamen koppeln (über Media) ; dann Spotify starten auf dem Handy und schon bekommst du den Titel etc. ins Auto
wollte audi nicht mal spotify ins auto bringen?!? damit man sich die handy fummelei sparen kann wäre das mal gold wert!
wird erst mit der nächsten Generatrion MIB 3 gehen
also im neuen A4 B9 / Q7
oder letzten Endes über Car Play oder Mirror Link
Gehe ich recht in der Annahme, dass wenn ich mein iPhone über BT mit dem MMI koppeln kann und von dort aus auf meine iPhone-Musik zugreifen kann, ich auch in der Lage bin, auf mein iPhone-Napster zuzugreifen - oder muss ich noch etwas einstellen/freischalten?
er spielt das ab was auf dem iPhone läuft ja
du hast aber keine Playlist etc.
vor zurück sollte gehen (vor facelift )
Zitat:
vor zurück sollte gehen (vor facelift )
OK, ja, wäre für VFL...
Es gibt also keine bessere Möglichkeit Napster einzubinden?