Napster, Audi Music Stream und Amazon Prime Music über MMI
Hi Leute,
sorry schonmal für die Laienfrage:
Ich habe auf meinem Samsung S3 mini Audi Music Stream, sowie Napster installiert.
Aktuell kann ich mich aber leider nicht per Handy mit dem MMI verbinden. Es erscheint immer wieder ein "Authentifizierungsfehler" 🙁
Was mache ich falsch?
Bzw. wie kann ich Napster über das MMI nutzen?
Wird mir dann auch (wenns dann mal klappt) das Titelbild auf dem MMI angezeigt?
Danke schon mal für die Antworten.
Gruß Olli
37 Antworten
Welche App funktioniert denn da am besten, so dass die Titel auch im MMI angezeigt werden?
Spotify?
Mit der Napster-App höre ich nun zwar über BT die Songs, die Titelanzeige bleibt aber leider auf irgendeinem File des Samsung S3 mini stehen.
Im FIS gibt´s gar keine Anzeige, sondern nur das BT-Zeichen 🙁
Gruß Olli
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Welche App funktioniert denn da am besten, so dass die Titel auch im MMI angezeigt werden?
Spotify?Mit der Napster-App höre ich nun zwar über BT die Songs, die Titelanzeige bleibt aber leider auf irgendeinem File des Samsung S3 mini stehen.
Im FIS gibt´s gar keine Anzeige, sondern nur das BT-Zeichen 🙁Gruß Olli
das ganze geht nur mit der AUDI streaming APP :
https://www.facebook.com/.../?...mit Wlan verbinden und dann liest er über das mmi das ganze ein ; Bedienung etc geht auch über das MMI dann
Bei einigen Modellen wurde vergessen das WLAN ab werk frei zu schalten - dies kann man dann aber wieder aktivieren
under MEDIA taucht dann der Punkt WLAN & Bluetooth auf
Ist das die App "Audi Music Stream"?
Funzt bei mir irgendwie nicht. Verbinden geht, das war´s dann aber auch schon.
Müssen wir evtl. mal schauen, wenn du den Fiscube wieder installierst 😉
Gruß Olli
*edit* also die Radiosender der App funzen, nur frage ich mich, ob das nicht auch mit der Napster-App funktioniert.
Zitat:
Funzt bei mir irgendwie nicht. Verbinden geht, das war´s dann aber auch schon.Müssen wir evtl. mal schauen, wenn du den Fiscube wieder installierst 😉
Gruß Olli
*edit* also die Radiosender der App funzen, nur frage ich mich, ob das nicht auch mit der Napster-App funktioniert.
nach dem ersten Connect dauerts aweng bis die APP geht, steht in der APP oben "Mediathek wird aufbereitet"?
Zitat:
Funzt bei mir irgendwie nicht. Verbinden geht, das war´s dann aber auch schon.Müssen wir evtl. mal schauen, wenn du den Fiscube wieder installierst 😉
Gruß Olli
napster wird die titel nicht übertragen ; sowie die Bedienung wird nicht möglich sein
Doch, streamen kann man auch die Napster-App, nur wird einem der Titel nicht angezeigt, weder im MMI, noch im FIS.
Das geht aber definitiv nur über Bluetooth.
Die Radiosender der App "Audi music Stream" kann man auch über das MMI bedienen.
Die Einwahl dauert aber leider ewig lange.
Gruß Olli
Schade eigentlich 🙁
Für mich ist das leider vollkommen nutzlos, wenn ich nur Radiosender streamen kann.
Ja das hat Audi und die anderen noch nicht so drauf! Frag mich ob die das mit der neuen Siri Integration als bald hinbekommen..
Kollegen,
passt zwar nicht 100% aber hat schonmal jemand von euch die Android Audi Streaming App auf dem Blackberry OS10 mit dem MMI verbinden können.
Das Streaming funktioniert beim BB ja standardmäßig. Es reißt zwar beim erstenmal nach ein paar Sekunden ab und man mus ein bißchen warten (manchmal funktioniert es auch gar nicht, aber eher selten) aber dann klappte es eigentlich. Und man kann auch durch die MP3s auf dem BB scrollen.
S.