Nanoversiegelung komplett SUPER
Hallo,
wollte euch nur mitteilen, dass ich heute meinen kleinen bei nem professionellen Autoaufbereiter hatte.
ER hat mir das Auto komplett mit ner Nanoversiegelung beschichtet! Also Lack, Felgen und Scheiben.
Preis: 110€
Gut, is kein regülärer Preis, da er mein Nachbar is. Normal würds komplett ca 200 Flocken kosten!
Was habt ihr so gezahlt?
Bin sehr mit dem Ergebnis zufrieden und werd es mal wieder machen lassen!
23 Antworten
Poliert habe ich ihn selbst schon vor ner woche, er hat ihn nur noch per Hand gewaschen und eben die Fliegen weggemacht!
DAnach eben komplett mit nano. War wirklich n halben tag beschäftgit der mann!
Hallo zusammen,
hab mich also auch entschieden meiner roten Backe eine NANO-Massage zu verpassen, oder besser verpassen zu lassen.
Hab mich hier mal umgehört, und bin jetzt wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen.
Das Angebot der Tages: ab 299 Teuronen !!!!!!
Do it alleine - kann ich leider nicht.
Also werde ich weiter suchen, oder hat noch jemand einen Vorschlag ??
Danke
Gruß Helmut
Das Thema wurde auch hier behandelt.
Ich war nach dem Fernsehbericht auch davon angetan, habe aber Abstand davon genommen.
Viele Grüße
MC
Ich habe überlegt meinem neuen A3 8P Brillantschwarz auch gleich eine Nanoversiegelung zu gönnen.
Ist das vielleicht noch zu früh?
Was wäre denn ein fairer Preis?
Alternativen?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Schunkelaugust
Ich habe überlegt meinem neuen A3 8P Brillantschwarz auch gleich eine Nanoversiegelung zu gönnen.
Ist das vielleicht noch zu früh?
Was wäre denn ein fairer Preis?
Alternativen?
Ich habe hier seit etlichen Jahren
schon mehrere Fahrzeuge versiegeln lassen. Es gibt nur ein Urteil: Sehr empfehlenswert!
Und vor allem: schwarze Lacke SOFORT versiegeln.
Bei uns in der Nähe (Hameln) kostet eine Nanoversiegelung für einen A3 300 €. Ist mir einfach zu teuer und soll ja auch nur maximal 12 Monate halten. Bin jetzt am überlegen, ob ich nicht doch selber mit LG Hand anlege.
Zitat:
Original geschrieben von Schunkelaugust
Bei uns in der Nähe (Hameln) kostet eine Nanoversiegelung für einen A3 300 €. Ist mir einfach zu teuer und soll ja auch nur maximal 12 Monate halten. Bin jetzt am überlegen, ob ich nicht doch selber mit LG Hand anlege.
da gebe ich dir recht.
jeder sagt, dass eine nano versiegelung super ist.
klar, wenn man 300€ dafür zahlt.
ich würde euch allerdings liquid glass von petzoldts empfehlen.
das kostet weniger, tut was für die figur und hat beinahe den selben effekt.
Was macht denn die Nanoversiegelung genau und warum sollte man es bei schwarzen Lacken noch eher machen lassen?
servus,
nanoprodukte dringen in kleinste poren der lackierung ein und so kann schmutz weniger gut haften. am besten ist es, neue lacke, egal welche farbe, gleich zu versiegeln, da in diesen lacken noch kein schmutz in den poren ist. also entfällt das aufwendige reinigen des lackes. natürlich sieht ein nanobehandelter lack am anfang sehr gut aus. nur ich möchte die erfahrungswerte der poster hier nach 6 monaten lesen. da schwindet die euphorie. es gibt teure wachse, die dem nichts nachstehen. (liqu.glas, megiuars)
gruß w.