Nano-Versiegelung...
Hier nur mal ein kleiner Tipp:
Da bekommt ihr für den ersten Besuch für einen Euro ´ne Versiegelung, die Scheiben komplett gereinigt von innen und außen und den Wagen ausgesaugt...
Hat ein paar Filialen mehr, ich war heute in Lüneburg und muss sagen, erste Sahne...keine weiteren Verbindlichkeiten...
Das ist deren Werbung...wenn man zufrieden war (der Nanokrams hält ca. 6 Monate), dann ab dem nächsten Mal 30 Euro mit alles...:-)
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von quirli54
Teuer ist das Zeug auch noch.
Stell dir mal vor Du brauchst Deinen wagen 6-12 Monate nur mit klaren wasser abzuspülen und sonst nichts. Da ist die Waschstraße, so man denn eine benutzt, sicherlich ähnlich teuer (mal abgesehen von der 4€ wäsche samt Lackkratzern an der Tanke).
Zitat:
Denn in einer chinesischen Fabrik, wo Fensterscheiben mit Nanopartikeln beschichtet werden, kam es zu schweren Lungenproblemen, schreibt der chinesische Wissenschaftler Y. Song aus Peking. Der Arbeitsraum in der Firma war fensterlos, die Absaugvorrichtung am Arbeitsplatz funktionierte bereits seit Monaten nicht mehr. Nach fünf bis 13 Monaten begannen sieben Arbeiterinnen im Alter von 18 bis 47 Jahren über Kurzatmigkeit zu klagen. Ihre Lungenfunktion war eingeschränkt, in drei Fällen konnten sie nur noch ein Viertel bis ein Drittel der gewohnten Luftmenge einatmen. Zwei Frauen davon sind nun bereits gestorben. Ursachen wie Infektionen, Tumore und Immunerkrankungen schloss der Forscher aus.
Super und was hat das mit mir zu tun ? Ich trage das Zeug nict in unbekannter Dosierung in einer Fabrik ohne Lüftung monatelang auf irgendwas auf. Die haben dort sicherlich höhere Dosen als beim Putzen zu Hause einmal in 3 Monaten auftreten.
Da liegen die Leute unter den Diesel um zu gucken warum er qualmt und kriegen sicherlich 10x mehr Partiekl in die Lunge als bei einem mal putzen auftreten.
Zum Thema China hab ich diesen Link auf meiner Homepage. Muß man da echt noch mehr sagen ?
http://www.chinahush.com/.../
@langsamfahrer
na wer wird denn gleich in die luft gehen?
rauch doch erstmal eine ;-))
zitat:
Die haben dort sicherlich höhere Dosen als beim Putzen zu Hause einmal in 3 Monaten auftreten.
.............
aus diesem grund sind sie wahrscheinlich auch schneller krank geworden.
es geht hier ja nicht darum, ob das zeug gut oder nicht gut ist. es wird doch lediglich mitgeteilt, dass hier und da einige vielleicht sogar schwerwiegende bedenken bestehen. genausogut kannst du haben, dass die partikel deine eingeweide durchkreuzen und dich danach mangels interesse wieder verlassen.
wenn du keine bedenken hinsichtlich dieser mittel hegst interessiert mich persönlich ein beitrag von dir sehr.
eine faktische begründung für mich wäre aber nicht der hinweis, dass arsen erheblich giftiger ist und es in der nachbarschaft sowieso qualmt.
ich gebe dir recht, wenn du darauf hinweist, dass nichts bewiesen ist, so will ich dich verstehen, aber der satz "pha, das wird schon nicht so schlimm sein" beendet eine überlegung, die nie stattgefunden hat.
ich für mein teil bin kein mensch, der sich keinen hammer kauft, weil sich irgendwer auf dieser welt damit mal auf den daumen gehauen hat, dennoch habe ich gehörigen respekt vor nanopartikeln und schwere bedenken. hilf mir diese aus der welt zu tragen.
grüße aus dem norden
Hallo substreem,
wie du schreibst, eine Athemschutzmaske, gegen die Nanos ist wirkungslos, ist ja auch logisch, ich wollte mit meinem vorherigen Beitrag so verdeutlichen: wenn ein Nanopartikel so klein ist, dass er in die Menschlicher Zelle eindringen kann, da kann nicht, wie hier manche behaupten, dass eine Atemschutzmaske das Eindringen von die Nanopartikel ins Lunge verhindern kann.
P.S bisschen Vorstellungsvermögen muss man haben.
Gruß
shark567