ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Namen für den neuen Polo

Namen für den neuen Polo

Themenstarteram 9. September 2009 um 17:10

Mal was anderes: Hat sich schon jemand einen (Kose-) Namen für seinen neuen Polo überlegt? Wird er den vom letzten Auto übernehmen?

Bei mir: Mein Daihatsu heißt Moppel, und das passt zum Polo V gar nicht. Einen Namen für den Polo hab ich noch nicht.

Beste Antwort im Thema

Sonst alles ok?

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

mein derzeitiger kia-pride hört auf den namen "blaubeere" aufgrund seiner farbe- blueberry. der polo wird aufgrund siner farbe "black pearl" heissen...

hm...dann müsste meiner ja Candy heißen !? :D

Sonst alles ok?

Domi ich glaube das liegt an diesen langen Wartezeit, dass Leute auf solche Ideen kommen.

nennt ihr eure freundin oder frau dann 6r?

Zitat:

Original geschrieben von Black Series Polo V

nennt ihr eure freundin oder frau dann 6r?

Was hat das mit dem zu tun?

@ Rider 66:Entweder ist es die lange Wartezeit (hab gott sei dank nur noch 4 W.wenn alles gut geht) oder es sind die doch wieder etwas wärmeren Temperaturen ;)

Meiner könnte dann eigentlich : Shadow heißen,wegen der Farbe.Da ich mir aber eh wieder ein Tattoo auf die Heckscheibe kleben möchte,denke ich ergibt sich das von selbst.Mein jetztiger Polo hörte auch auf keinen Namen,machte aber immer was ich wollte :D Gut erzogen war er ja *ggg*Werde ihn noch schick machen bevor ich ihn weg bringe,habe mir extra einen weißen Lackstift gekauft.Weiß nur noch nicht mit was ich ihn so verziehren werde.Habe ja noch etwas Zeit.So genug schwachsinn geschrieben,schau noch etwas TV und dann ab in die Federn.

Bis dann und lasst euch das warten nicht mehr all zu lang werden

LG

Zitat:

Original geschrieben von Black Series Polo V

nennt ihr eure freundin oder frau dann 6r?

nein, die heißt "Doppel D" - is klar, ne

:rolleyes: :p

 

ach, und ein "Kosename" fürs Auto ist extrem uncool. Meine heissen "Karre". Fertig

Meiner heißt  PAPA`S TAXI

Meiner ältester Sohn hat keinen Führerschein, mein mittlerer Sohn hat einen Führerschein, darf aus gesundheitlichen Gründen, nicht mehr fahren und mein jüngster Sohn, hat einen Führerschein, hat Vater ihm ein Auto gekauft, waren nach einem Jahr nur 1000 km auf dem Tacho, habe ich ihn wieder verkauft, mit der Bemerkung, die 1000 km kann ich mit Dir auch noch fahren, ist preiswerter.

MfG aus Bremen

Mein neuer Polo wird schlicht und einfach Polo heißen.

 

Gruß,

diezge

Unser Polo hat von meiner Mutter den Namen "Wandelröschen" bekommen, wegen der unterschiedlichen Wirkung der LAckierung! :) Finde ich persönlich nicht so passend den Namen, für mich heißt er auch schlicht nur Polo.

Wie alle meine Autos, erst "Neues Auto", dann "Auto" und am Ende "Altes Auto" :).

Zitat:

Original geschrieben von diezge

Mein neuer Polo wird schlicht und einfach Polo heißen.

Meiner auch! Mein letztes Auto hieß auch schlicht und einfach "Golf".

Ich gebe Autos selten einen Spitznamen. Ein alter Mercedes Bus mit dem ich gelegentlich rumeiern darf, wird von mir liebevoll auch Rübenschüssel gennant! ;)

"Mein Polo" :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen