ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Namen für den neuen Polo

Namen für den neuen Polo

Themenstarteram 9. September 2009 um 17:10

Mal was anderes: Hat sich schon jemand einen (Kose-) Namen für seinen neuen Polo überlegt? Wird er den vom letzten Auto übernehmen?

Bei mir: Mein Daihatsu heißt Moppel, und das passt zum Polo V gar nicht. Einen Namen für den Polo hab ich noch nicht.

Beste Antwort im Thema

Sonst alles ok?

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
am 9. September 2009 um 23:28

Mein Tigra nenn ich zurzeit:

"Du alte Dreckskiste". hat sich im laufe der zeit so ergeben.

In unserer Beziehung lief es eh nicht mehr so gut.

Zitat:

Original geschrieben von BooyaQ

Mein Tigra nenn ich zurzeit:

"Du alte Dreckskiste". hat sich im laufe der zeit so ergeben.

In unserer Beziehung lief es eh nicht mehr so gut.

Wie mein Corsa :)

ich kann mich bei den ganzen Kosenamen von "langsam kotzt mich das Drecksdingen an" bis hin zu "Scheißkarre" gar nicht entscheiden :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von forty-two

Wie alle meine Autos, erst "Neues Auto", dann "Auto" und am Ende "Altes Auto" :).

Ja so wirds bei mir wohl auch sein xD

und je nachdem wie das Auto so läuft bekommt es dann die entsprechenden Namen.. Sollte es wie der 6N nen Motorschaden nach 5 Jahren haben, dann kommt da sicher kein guter Name bei raus. Naja aber als der Motor neu eingebaut wurde von VW hat auch der 6N damals nicht mehr den Namen Scheisskarre gehabt. Also mal abwarten..

*lach oh man*

was einem nciht alles einfällt, wenn man so lange wartet ^^

habe nun 5 monate wartezeit hinetr mir. mein polo wird nächste woche gebaut, abholung erste oktoberwoche.

und er bekommt KEINEN kosenamen, obwohl cih ein mädel bin xD

da wäre ich nichmal im traum drauf gekommen xD

am 11. September 2009 um 8:04

Ganz einfach, ich werde es feierlich auf den Namen AUTO taufen!!! *lol*

Mal schaun, vielleicht nenne ich meinen ja "Minigolf", aber wird wohl eher bei Polo bleiben ;)

lso ich nenn unseren neuen Polo immer "Lupo". Das liegt daran das wir vorher einen Lupo hatten und der jetzt bei unserer Tochter ist. Ich sag aber immer "Lupo".;)

am 29. Januar 2018 um 19:06

Mein erstes Auto ein Golf 3 war einfach Golfi

Mein zweites Auto hatte keinen Namen ( VW Vento )

Und für meinen Aktuellen Polo 6n suche ich noch . Vllt Pole oder Polskie Polo keine Ahnung

am 30. Januar 2018 um 18:56

Unser "Kleiner" heißt: "Snowflake" bzw.: "Flöckchen", weil er so weiß wie ne Schneeflocke ist.

Mein erster Golf hieß "Lemmy" (Lemmy von Motörhead)

Der Scirocco GTII hieß "Teufelchen" weil er nur dann ansprang wenn er, (der Scirocco) wollte.

Der Golf IV hieß "Teufelchen 2.0" eben auch deswegen^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen